Partition erweitern ist ein Dienstprogramm für den Partitionsassistenten, das Partition Magic oder anderen Partitionsmanagern ähnelt. Jetzt ist es hauptsächlich für die Erweiterung der System- / Boot-Partition konzipiert.

Partition erweitern ist in der Lage erweitern die Systempartition, oder Boot-Partitionsowie einige Nicht-System-Partitionen mit sehr einfachen Operationen. Einfach, sicher und schnell! Es wird Größe ändern / verschieben Partitionieren und ordnen Sie den freien und nicht zugewiesenen Speicherplatz auf der Festplatte neu zu, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Die Software kann automatisch schrumpfen große Partition und bewegen sie, um mehr ungenutzten Speicherplatz freizugeben erhöhen, ansteigen die Kapazität der angegebenen Partition, die reibungslos weiterläuft Windows 7 / XP / 2000 / Vista und Server 2008/2003/2000. Extend Partition wurde von vielen Unternehmen sowie Einzelpersonen auf der ganzen Welt mit gutem Ruf weit verbreitet. Sie werden von den coolen Funktionen begeistert sein und möchten es Ihren Freunden empfehlen, nachdem Sie unsere erstklassigen Technologien ausprobiert haben.

Extend Partition 2010 unterstützt Hardware-RAID mit 32 Bit und 64 Bit Windows server 2003/2008/2000 and non-server Windows 7 / Vista / XP / 2000. Für Speichergeräte werden Support-IDE, SATA, SCSI, externe USB-Festplatte und Fire Wire-Festplatte usw. unterstützt. Die maximale Kapazität der Festplatte beträgt 2 TB.

Partition erweitern

Partition erweitern

Partition erweitern

Partitionseditionen erweitern

FreiProServer
Unterstützt 2000 / XP / Vista / 7 (32bit)
Unterstützt XP / Vista / 7 (64bit)X
Unterstützt 2003/2008/2000 (32 und 64 Bit)XX
Ermöglicht die Erweiterung der SystempartitionX
Ermöglicht das Verkleinern und automatische Verschieben der Partition
Unbegrenzte Nutzung innerhalb eines UnternehmensXXX
Unbegrenzte Nutzung in unbegrenzten UnternehmenXXX
Bieten Sie Ihren Kunden Dienstleistungen anXXX
Kostenloser E-Mail-Support
Kostenloses lebenslanges UpgradeXX
Lizenzpreis0.00US $ 29.00US $ 88.00
HerunterladenHerunterladenHerunterladen
Jetzt KaufenJetzt Kaufen

Wenn Sie nur die Partitionen erweitern müssen, ist Partition erweitern die beste Wahl. Wenn Sie andere Partitionsverwaltungsfunktionen benötigen, z. B. Formatieren, Erstellen, Ändern des Laufwerksbuchstabens, Ändern der Clustergröße, Festplatten- / Partitionskopie und Festlegen der Partition als primär / logisch, können Sie auf eine andere Software verweisen Partition Wizard.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Extend Partition is a partition assistant utility, which is similar with Partition Magic or other Partition Managers. Now it mainly is designed for extending system/boot partition.

Extend Partition is able to extend the system partition, or boot partition, as well as some non-system partitions with very simple operations. Easy, secure and fast! It will resize/move partition and reallocate the free space and unallocated space on the disk to meet your needs. The software can automatically shrink large partition and move them to release more unused space to increase the capacity of the given partition, which runs smoothly on Windows 7/XP/2000/Vista and Server 2008/2003/2000. Extend Partition has been widely used by many companies as well as individuals all around the globe with fine reputation. You will be amazed by its cool functions and would like to recommend to your friends after you try our top-notch technologies.

Extend Partition 2010 supports hardware RAID with 32bit and 64bit Windows server 2003/2008/2000 and non-server Windows 7/Vista/XP/2000. For storage device, it supports Support IDE, SATA, SCSI, USB external disk and fire wire disk etc. The maximum capacity of the disk is 2TB.

extend partition

extend partition

extend partition

Extend Partition editions

Free Pro Server
Supports 2000/XP/Vista/7 (32bit)
Supports XP/Vista/7 (64bit) X
Supports 2003/2008/2000 (32 and 64bit) X X
Allows extend system partition X
Allows shrink, move partition automatically
Unlimited usage within one company X X X
Unlimited usage within unlimited companies X X X
Provide services to your clients X X X
Free Email Support
Free lifetime upgrade X X
License Price 0.00 US$ 29.00 US$ 88.00
Download Download Download
Buy Now Buy Now

If you just need to extend the partitions, Extend Partition is the best choice. If you need other partition management features, for example, format, create, change drive letter, change cluster size, disk/partition copy, set partition as primary/logical, you may refer to another software Partition Wizard.

Easily Extend System Partition with Extend Partition 2010
Is this article helpful? Rate it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>