Über NIUBI

Über NIUBI-Produkte

NIUBI Partition Editor entwickelt von Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd. ist die beliebteste Partitionsmanager-Software für Windows PC und Server. Es ist in der Lage, die Größe des vorhandenen Volumes sicher zu ändern und eine Vielzahl von Verwaltungsvorgängen für Festplattenpartitionen auszuführen.

Produkteditionen

NIUBI Partition Editor enthalten 5 Ausgaben: Free Edition, Professional Edition, Server Edition, Enterprise Edition und zum Techniker Edition.

Spezielle Technologie

Roll-Back-Datenschutz

NIUBI Partition Editor integriert einzigartig Roll-Back-DatenschutztechnologieDies kann den Computer auf den Status zurücksetzen, bevor die Größe automatisch und schnell geändert wird, wenn ein Stromausfall oder ein anderes Hardwareproblem aufgetreten ist. Das Betriebssystem und alle Daten bleiben also immer erhalten.

Cancel-at-Well-Technologie

Wenn der Größenänderungsvorgang über 50% ausgeführt wird, können Sie diesen Vorgang im Allgemeinen nicht abbrechen, selbst wenn Sie festgestellt haben, dass Sie ihn falsch gemacht haben. Wenn Sie diesen Vorgang zwangsweise beenden, wird die Partition natürlich beschädigt und verursacht Datenverlust. Mit NIUBI Partition Editor Sie können alle Vorgänge abbrechen, bevor Sie fertig sind.

Einzigartiger Algorithmus zum Verschieben von Dateien

Wenn beim Ändern der Größe einer Partition Dateien verschoben werden müssen, dauert das Verschieben der Dateien an andere Speicherorte viel länger, insbesondere wenn sich in der Partition Tonnen von Dateien befinden, deren Größe Sie ändern möchten. Durch strengen Test wird der einzigartige Algorithmus zum Verschieben von Dateien von NIUBI Partition Editor Hilft bei der Größenänderung von Partitionen 30% - 300% schneller als bei allen anderen Tools.

Über unser

Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd. der Entwickler von NIUBI Partition Editor Das Unternehmen mit Sitz in Chongqing, China, bietet Kunden komplette Business-Softwarelösungen für die Partitionsverwaltungsbranche. Mit Millionen zufriedener Benutzer auf der ganzen Welt ist es nun ein weltbekanntes Unternehmen bei der Einführung einfacher, aber robuster Lösungen für das Speichermanagement.

Adresse: 17-8 HongDing International, Guan Yin Qiao, Distrikt Jiangbei, Chongqing, China.

Postleitzahl: 400021

Kontaktseite

About NIUBI Products

NIUBI Partition Editor developed by Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd. is the most popular partition manager software for Windows PC and Server. It is able to resize existing volume safely and perform a variety of disk partition management operations.

Product Editions

NIUBI Partition Editor include 5 editions: Free Edition, Professional Edition, Server Edition, Enterprise Edition and Technician Edition.

Special Technology

Roll-Back Data Protection

NIUBI Partition Editor integrates unique Roll-Back data protection technology, which is able to roll back the computer to the status before resizing automatically and rapidly, if power failure or any other hardware issue occurred. So the Operating System and all data always keep intact.

Cancel-at-Well Technology

Generally speaking, if the resizing operation executed over 50%, you cannot cancel this operation even if you realized you did it wrong. If you forcely terminate this operation, of course the partition will be damaged and cause data loss. With NIUBI Partition Editor you can cancel any operations before finish.

Unique File-Moving Algorithm

If it requires moving files when resizing a partition, it costs much longer time to move the files to other locations, especially when there are tons of files in the partition that you want to resize. By strictly test, the unique file-moving algorithm of NIUBI Partition Editor helps resize partition 30% – 300% faster than any other tools.

About Company

Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd. the developer of NIUBI Partition Editor is located in Chongqing, China, provides customers with complete business software solutions in partition management industry. With millions of satisfied users all over the world, it now has been a worldly renowned company in its introduction of simple yet robust solutions for storage management.

Address: 17-8 HongDing International, Guan Yin Qiao, Jiangbei District, Chongqing, China.

Postcode: 400021

Contact Us