Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Diese Endbenutzer-Lizenzvereinbarung („EULA“) ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen (entweder einer Einzelperson oder einer einzelnen Einheit), die später als „LIZENZ“ bezeichnet wird, und Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd., die später als „Chongqing NUIBI Technology“ bezeichnet wird Co., Ltd ”für das Softwareprodukt NIUBI Partition Editor später als "SOFTWARE" bezeichnet. Durch die Installation, das Kopieren oder die anderweitige Verwendung der SOFTWARE erklären Sie sich mit den Bestimmungen dieser EULA einverstanden. Wenn Sie den Bestimmungen dieser EULA nicht zustimmen, dürfen Sie die SOFTWARE nicht kaufen, installieren oder verwenden. Die Installation und Verwendung der SOFTWARE bedeutet die Annahme dieser Lizenzbedingungen.

Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd verfügt möglicherweise über Patente, Patentanmeldungen, Marken, Urheberrechte oder andere Rechte an geistigem Eigentum, die den Gegenstand dieses Dokuments abdecken. Durch die Bereitstellung dieses Dokuments erhalten Sie keine Lizenz für diese Patente, Marken, Urheberrechte oder sonstigen geistigen Eigentumsrechte.

Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge sowie andere Gesetze und Verträge zum Schutz des geistigen Eigentums schützen die SOFTWARE. Die SOFTWARE wird lizenziert, nicht verkauft.

1. LIZENZGEWÄHRUNG.

Diese EULA gewährt der LIZENZ folgende Rechte:

Die LIZENZ darf diese SOFTWARE verwenden. "Verwendung" der SOFTWARE bedeutet, dass die LIZENZ die SOFTWARE auf eine Workstation oder einen Server (später als "Computer" oder "Computer" bezeichnet) geladen, installiert oder ausgeführt hat. Die registrierte SOFTWARE darf nicht gemietet oder geleast werden. Keine Person oder Firma darf ohne schriftliche Genehmigung des Copyright-Inhabers eine Gebühr für den Vertrieb dieser SOFTWARE-Version erheben.

  • Eine Lizenz der Professional Edition oder Server Edition und auf 1 oder 2 Computern oder Servern registriert sein.
  • Eine Lizenz der Enterprise Edition kann auf unbegrenzten PCs und Servern in Ihrem gesamten Unternehmen registriert werden.
  • Eine Lizenz der Technician Edition kann von einem einzelnen Techniker registriert und verwendet werden, während die Technician Edition Ultimate von unbegrenzten Technikern in Ihrem Unternehmen registriert und verwendet werden kann.

Die LIZENZ überträgt die SOFTWARE möglicherweise nicht von einem Computer auf einen anderen, wenn die SOFTWARE bereits auf dem Computer installiert und registriert ist.

Die LIZENZ darf diese SOFTWARE in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und nicht für rechtswidrige Zwecke verwenden. Ohne das Vorstehende einzuschränken, verwenden, zeigen oder verbreiten Sie diese SOFTWARE zusammen mit pornografischem, rassistischem, vulgärem, obszönem, diffamierendem, verleumderischem, missbräuchlichem, förderndem Hass, diskriminierendem oder zeigendem Vorurteil aufgrund von Religion, ethnischem Erbe, sexueller Orientierung oder Rasse Alter ist strengstens verboten.

2. Beschreibung anderer Rechte und Einschränkungen.

LICENSE darf die SOFTWARE nicht zurückentwickeln, neu kompilieren und disassemblieren, modifizieren, übersetzen und keinen Versuch unternehmen, den Quellcode der SOFTWARE zu ermitteln.

Die LIZENZ darf die SOFTWARE nicht übertragen, verkaufen, weiterverkaufen, zum Verkauf anbieten oder vertreiben. Der Verkauf und / oder Vertrieb von Kopien dieser SOFTWARE ist strengstens untersagt. Es verstößt gegen diese EULA, Kopien des SOFTWARE-Teams zu verkaufen, zu verleihen, zu vermieten, zu leasen, zu leihen oder zu übertragen, es sei denn, dies ist gemäß den Bestimmungen und / oder Bedingungen einer separaten Vereinbarung zulässig, die von Chongqing NUIBI Technology Co. unterzeichnet wurde. , GmbH.

3. VERZICHTSERKLÄRUNG DER GARANTIE.

DIE SOFTWARE WIRD "WIE BESEHEN" VERTEILT. KEINE GEWÄHRLEISTUNG JEGLICHER ART WIRD AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND. SIE VERWENDEN AUF EIGENES RISIKO. Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd. HAFTET NICHT FÜR DATENVERLUSTE, SCHÄDEN, GEWINNVERLUSTE ODER ANDERE VERLUSTE, WÄHREND SIE DIESE SOFTWARE VERWENDEN ODER MISSBRAUCHEN.

4. SOFTWARE-UNTERSTÜTZUNG.

Der Support erfolgt per E-Mail oder Live-Chat. Fragen zur Installation und Verwendung der Software richten Sie bitte per E-Mail an [Email protected] Wenn Sie Fragen zum Kauf oder zur Aktualisierung unserer Produkte haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [Email protected]

Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd. behält sich alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte vor. https://www.hdd-tool.com ist die offizielle Website von NIUBI Partition Editor.

End-User License Agreement

This End-User License Agreement (“EULA”) is a legal agreement between you (either an individual or a single entity) later referred to as “LICENSE” and Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd. Later referred to as “Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd” for the software product NIUBI Partition Editor later referred to as “SOFTWARE”. By installing, copying, or otherwise using the SOFTWARE, you agree to be bound by the terms of this EULA. If you do not agree to the terms of this EULA, do not purchase, install or use the SOFTWARE. Installing and using the SOFTWARE signifies acceptance of these terms and conditions of the license.

Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd may have patents, patent applications, trademarks, copyrights, or other intellectual property rights covering subject matter in this document. The furnishing of this document does not give you any license to these patents, trademarks, copyrights, or other intellectual property.

Copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties protect the SOFTWARE. The SOFTWARE is licensed, not sold.

1. GRANT OF LICENSE.

This EULA grants LICENSE the following rights:

LICENSE may use this SOFTWARE. “Use” of the SOFTWARE means that LICENSE has loaded, installed or run the SOFTWARE on to a workstation or server (later referred to as “computers” or “computer”). The registered  SOFTWARE may not be rented or leased. No person or company may charge a fee for the distribution of  this SOFTWARE version without written permission from the copyright holder.

  • One license of Professional Edition or Server Edition and be registered on 1 or 2 computers or servers.
  • One license of Enterprise Edition can be registered on unlimited PCs and servers within your organization wide.
  • One license of Technician Edition can be registered and used by a single technician, while Technician Edition Ultimate can be registered and used by unlimited technicians in your company wide.

LICENSE may not transfer the SOFTWARE from one computer to another if the SOFTWARE is already installed and registered on the computer.

LICENSE may use this SOFTWARE in compliance with all applicable laws and not for any unlawful purpose. Without limiting the foregoing, use, display or distribution of this SOFTWARE together with material that is pornographic, racist, vulgar, obscene, defamatory, libelous, abusive, promoting hatred, discriminating or displaying prejudice based on religion, ethnic heritage, race sexual orientation or age is strictly prohibited.

2. DESCRIPTION OF OTHER RIGHTS AND LIMITATIONS.

LICENSE may not reverse engineer, recompile, and disassembly, modify, translate the SOFTWARE and make any attempt to discover the source code of the SOFTWARE.

LICENSE may not transfer, sell, re-sell, offer for sale or distribute the SOFTWARE. The sale of and or distribution of copies of this SOFTWARE are strictly forbidden. It is a violation of this EULA to sell, loan, rent, lease, borrow, or transfer the use of copies of the SOFTWARE Team except if it’s permitted by the terms and/or conditions of a separate agreement signed by Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd.

3. DISCLAIMER OF WARRANTY.

THE SOFTWARE IS DISTRIBUTED “AS IS”. NO WARRANTY OF ANY KIND IS EXPRESSED OR IMPLIED. YOU USE AT YOUR OWN RISK. Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd. WILL NOT BE LIABLE FOR DATA LOSS, DAMAGES, LOSS OF PROFITS OR ANY OTHER KIND OF LOSS WHILE USING OR MISUSING THIS SOFTWARE.

4. SOFTWARE SUPPORT.

Support will be provided by e-mail or Live Chat. Queries regarding the installation and use of the software should be submitted by e-mail to support@niubisoft.com. If you have questions about buying or updating our products, please Email us at sales@niubisoft.com.

Chongqing NUIBI Technology Co., Ltd. reserves all rights not expressly granted here. https://www.hdd-tool.com is the official website of NIUBI Partition Editor.