OEM-Programm

NIUBI Anpassbar OEM-Service

Passen Sie das Programm an Ihre Marke an

Mit Software oder Hardware bündeln

Kontakt

Schwestergesellschaft

OEM

Überblick

NIUBI verfügt über zahlreiche OEM-Erfahrungen mit Dienstanbietern, Softwareherstellern, Systemherstellern und Hardwareherstellern. Sie können ein neues Programm an den Stil und die Markenidentität Ihres Unternehmens anpassen. Dann können wir alles für Sie ändern, wie Name, Benutzeroberfläche und URL Ihrer Website. Alternativ können Sie einen Teil von hinzufügen NIUBI Partition Editor Funktionen zu Ihrem aktuellen Programm. Wenn Sie unser Produkt auf Ihrer Hardware bündeln möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Warum NIUBI Partition Editor

NIUBI Partition Editor ist ein führendes Produkt auf dem Markt für Datenträgerverwaltung und bietet eine breite Palette von Funktionen zum Verwalten von Datenträgern und Partitionen. Alle Arten von lokalen und austauschbaren Festplatten, alle Arten von Hardware-RAID-Arrays, virtuelle VMware / Hyper-V-Maschinen und USB-Sticks werden unterstützt. Es ist kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8/10 and Server 2003/2008/2011/2012/2016/2019.

Besser als Konkurrenzprodukte verfügt es über innovative 1-Sekunden-Rollback-, Virtual Mode- und Cancel-at-Well-Technologien zum Schutz von System und Daten. Darüber hinaus ist es beim Kopieren, Verschieben und Verkleinern von Partitionen aufgrund des fortschrittlichen Algorithmus viel schneller.

OEM Program

NIUBI Customizable OEM service

Customize program with your brand

Bundle with software or hardware

Contact Us

Affiliate

OEM

Overview

NIUBI has many OEM experiences with service provider, software publisher, system builder, and hardware manufacturer. You may customize a new program with your own company' style and brand identity. Then we can change everything for you such as name, interface, and url to your website. Alternatively, you can add part of NIUBI Partition Editor functionalities to your current program. If you want to bundle our product to your hardware, don't be hesitate to contact us.

Why NIUBI Partition Editor

NIUBI Partition Editor is a leading product in Disk Management market, it provides a full range of functionalities to manage disk and partition. Any types of local and removable hard disk, all types of hardware RAID array, VMware/Hyper-V virtual machine and USB flash drive are all supported. It is compatiable with Windows XP/Vista/7/8/10 and Server 2003/2008/2011/2012/2016/2019.

Better than competitor products, it has innovative 1-Second Rollback, Virtual Mode and Cancel-at-well technologies to protect system and data. In addition, it is much faster while copying, moving and shrinking partitions because of the advanced algorithm.