NIUBI Partition Editor Bewertungen

Review of NIUBI Partition Editor

Informer 5 Sterne
Informer 100% sauber
Die sensibelsten Vorgänge, die NIUBI ausführen kann, umfassen das Ändern der Größe, Verschieben, Zusammenführen, Aufteilen, Löschen, Löschen und Konvertieren von Volumes oder Partitionen zwischen Dateisystemen. Jeder dieser Vorgänge kann, wenn er nicht mit Bedacht und mit einigen Grundkenntnissen der jeweiligen Aufgabe ausgeführt wird, zu irreparablen Datenverlusten führen oder Ihren Computer unbrauchbar machen. Zum Glück ist diese Professional Edition von NIUBI Partition Editor wird mit einer lebensrettenden Rollback-Funktion geliefert, mit der Sie Ihren Computer durch Zurücksetzen in nur einer Sekunde wieder zum Leben erwecken können (oder sollten wir sagen: „Nicht“ applying ”) die vorgeschlagenen Änderungen.

Lesen Sie die vollständige Rezension

SOFTPEDIA 5 Sterne
SOFTPEDIA 100% sauber
Zum Schluss, NIUBI Partition Editor ist eine All-in-One-Lösung für die Datenträgerverwaltung, die über genügend nützliche und erweiterte Funktionen verfügt, die in verschiedenen Editionen verfügbar sind und sowohl für den täglichen als auch für den professionellen Benutzer nützlich sein sollten.

Lesen Sie die vollständige Rezension

 Findmysoft 5 Sterne

Das Ändern der Größe von Partitionen kann dank schnell und mühelos ohne Risiken erfolgen NIUBI Partition Editor's intelligente Funktionalität.

Vorteile:
Sie können die Größe von Festplattenpartitionen ändern, indem Sie einfach auf farbige Balken klicken und diese ziehen. Die Änderungen werden nur angewendet, wenn Sie zufrieden sind. Die Software kann auch Integritätsprüfungen durchführen, Daten defragmentieren und andere Vorgänge ausführen.

Nachteile:
Es gibt keine offensichtlichen Probleme, über die man sich beschweren könnte.

Lesen Sie die vollständige Rezension

Beebom

Der NIUBI Partition Editor kommt mit allen Schnickschnack zusammen mit den branchenüblichen Funktionen, die von einem Partitionsmanager erwartet werden. Die superschnellen Geschwindigkeiten und die hohe Zuverlässigkeit machen es zu einer überzeugenden Wahl für alle, die auf dem Markt eine Menge Partitionsmanager kaufen möchten, ohne viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Lesen Sie die vollständige Rezension

 TrishTech

NIUBI Partition Editor ist eine Partitionsverwaltungssoftware für Festplatten, die auf Ihrem Computer installiert sind Windows Computer. Verwendung der kostenlosen Ausgabe von NIUBI Partition Editor Sie können einige der grundlegenden partitionsbezogenen Vorgänge ausführen, z. B. neue Partitionen erstellen, die Größe der Partitionen ändern, die Partitionen verschieben, Partitionen formatieren, das Partitionsdateisystem ändern usw. Alle Vorgänge werden auf sehr sichere Weise ausgeführt, um Datenverlust zu vermeiden Dateien, die bereits auf Ihren Festplatten vorhanden sind.

Lesen Sie die vollständige Rezension

 Techulator

Testen der Rollback-Datenschutztechnologie

Während ich jede Funktion des Tools ausprobierte, führte ich auch einen Crashtest von durch NIUBI Partition Editor. Ich habe einen Partitionsprozess zum Ändern der Größe gestartet und bei mehr als 80% das Netzkabel aus dem System entfernt (es ist keine Notstromversorgung angeschlossen). Ich habe dies bei 30% und 50% versucht und konnte das System erfolgreich zurückfahren. Ich habe versucht, verschiedene Vorgänge direkt abzubrechen, und konnte diese auch ausführen, ohne auf den Abschluss eines Vorgangs warten zu müssen. Die Software wird ihrem Anspruch wirklich gerecht.

Ich bin ein glücklicher Benutzer von NUIBI partition editor und wenn Sie nach einer ähnlichen Software suchen, würde ich defiIch kann NUIBI auf keinen Fall anderen Wettbewerbern empfehlen. Mit seiner 1-Sekunden-Rollback-Funktion ist es ein Partitionsmanager, mit dem man rechnen muss.

Lesen Sie die vollständige Rezension

 FirstandGeek

Zusammenfassend ist NIUBI schnell, zuverlässig, vollgepackt mit Funktionen und für diejenigen, die ein System mit besitzen, völlig kostenlos zu verwenden Windows 10, 8, 7, XP oder Vista installiert. Einige der größten Marken der Welt – darunter HP, Boeing, IBM und FedEx – nutzen das Programm ebenso wie unzählige zufriedene Kunden. NIUBI ist das Programm, dem alle Arten von Benutzern und Kunden vertrauen.

Lesen Sie die vollständige Rezension

Kostenlose Apps

Im Allgemeinen deckt NIUBI alle Anforderungen bei der Arbeit mit Festplatten mehr als ab. Das intuitive Menü, die breite Funktionalität und der „Fehlerschutz“ defimachen es endlich zu einem der interessantesten Disk-Manager.

Lesen Sie die vollständige Rezension

Agatton

NIUBI Partition Editor ist defiAuf jeden Fall einer der besten Partition Editors verfügbar und verfügt über Funktionen, die in anderen verfügbaren Alternativen fehlen. Das Beste daran ist die Cancel-at-Will-Technologie und der 1-Sekunden-RollBack-Datenschutz.

NIUBI Partition Editor ist ein Muss für Benutzer, die mit großen Computern umgehen und häufig mit Datenbeschädigung und geringem Speicherplatz konfrontiert sind. Die Leichtigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie erhalten NIUBI Partition Editor ist wirklich unglaublich und ist den Betrag wert, der für den Kauf des Produkts ausgegeben wird.

Lesen Sie die vollständige Rezension

NIUBI Partition Editor Kostenlose Ausgabe được đánh giá là một trong những phần mềm quản lý phân vùng tốt nhất cho Windows với các tính Năng Cơ bản như thay đổi KICH Thuoc, Sao chep, Chuyen đổi, TAO XOA và aN Phan Vùng mà không làm ảnh huong đến các dU Lieu. NIUBI Partition Editor Kostenlose Ausgabe sử d song những công nghệ hiện đại giúp tối ưu dung lượng các phân vùng nhanh hơn đến 300% so với các công cụ khác.

Lesen Sie die vollständige Rezension

NIUBI Partition Editor

Review

Review of NIUBI Partition Editor

Informer 5 Star
Informer 100% clean
The most sensitive operations that NIUBI can perform include resizing, moving, merging, splitting , deleting, erasing, and converting volumes or partitions between file systems. Any of these operations, if not executed wisely and with some basic knowledge of the task in hand, may cause irreparable data loss or make your computer unusable. Luckily, this Professional Edition of NIUBI Partition Editor comes with a life-saving roll-back feature that can bring your computer back to life in just one second by reverting (or should we say “by not applying”) the changes proposed.

Read full review

SOFTPEDIA 5 star
SOFTPEDIA 100% clean
To conclude, NIUBI Partition Editor is an all-in-one disk management solution that boasts enough useful and advanced features, available through various editions, that should come in handy to both day-to-day and professional users.

Read full review

 Findmysoft 5 star

Resizing partitions can be done quickly and effortlessly, without any risks, thanks to NIUBI Partition Editor’s smart functionality.

Pros:
You can resize disk partitions by simply clicking and dragging colored bars. The changes are applied only when you are satisfied. The software can also perform integrity checks, defragment data and carry out other operations.

Cons:
There are no obvious issues to complain about.

Read full review

Beebom

The NIUBI Partition Editor comes with all the bells and whistles along with the industry standard features that are expected of a partition manager. Its super fast speeds and high-reliability rates make it a compelling choice for anyone who is in the market looking to buy a hell of partition manager without spending a lot of cash from his/her pockets.

Read full review

 TrishTech

NIUBI Partition Editor is a partition management software for hard drives mounted on your Windows computer. Using the free edition of NIUBI Partition Editor you can perform some of the basic partition related operations like create new partitions, resize the partitions, move the partitions, format partitions, change partitions file system etc. All the operations are performed in a very safe manner so that to avoid data loss of the files already existing on your hard disk drives.

Read full review

 Techulator

Testing of Roll-back Data Protection technology

While I was checking out each feature of the tool, I was also doing a crash testing of NIUBI Partition Editor. I started a Resize partition process and when it was at more than 80%, I removed the power cable from the system (no power backup is attached). I tried this at 30% and 50% as well as was able to boot back the system successfully. I tried aborting various operations directly and was able to do those too without having to wait for any process to complete. The software really lives up to its claim.

I am a happy user of NUIBI partition editor and if you are looking for a similar software, I definitely recommend NUIBI over other competitors. With its 1 second Roll-back feature, it is a partition manager to reckon with.

Read full review

 FirstandGeek

In conclusion, NIUBI is fast, reliable, jam-packed with features, and entirely free to use for those who own a system with Windows 10, 8, 7, XP, or Vista installed. Some of the biggest brands in the world—including HP, Boeing, IBM, and FedEx—utilize the program, as do countless satisfied customers; NIUBI is the program that’s trusted by all sorts of users and clients.

Read full review

Agatton

NIUBI Partition Editor is definitely one of the best Partition Editors available and has features that are missing in any other alternatives available. The best part being it’s  Cancel-at-Will Technology and 1-Second RollBack Data Protection.

NIUBI Partition Editor is a must for those who are handling large Computers and often face Data Corruption and Low Disk Space Issues. The ease, safety, and reliability that you get with NIUBI Partition Editor is really incredible and is worth the amount spent on purchasing the Product.

Read full review

NIUBI Partition Editor Free Edition được đánh giá là một trong những phần mềm quản lý phân vùng tốt nhất cho Windows với các tính năng cơ bản như thay đổi kích thước, sao chép, chuyển đổi, tạo, xóa và ẩn phân vùng mà không làm ảnh hưởng đến các dữ liệu. NIUBI Partition Editor Free Edition sử dụng những công nghệ hiện đại giúp tối ưu dung lượng các phân vùng nhanh hơn đến 300 % so với các công cụ khác.

Read full review