Beste Partitionssoftware

Beste Partitionssoftware für Windows 7

Als unverzichtbare Komponente eines Computers sollte die Festplattenpartition regelmäßig gewartet werden. Verkleinern Sie beispielsweise ein sehr großes Laufwerk, um neue Volumes zu erstellen, die kleinen Laufwerke zusammenzuführen, die Größe zu ändern und ein Laufwerk zu erweitern, wenn der Speicherplatz knapp wird. Eine einfache und mächtige Partitionssoftware kann dir sehr helfen.

Haben Sie jedoch eine Katastrophe erlebt oder gehört, die durch eine Partitionssoftware verursacht wurde? Nur wenige Menschen kennen dieses Risiko bei der Auswahl einer Partitionssoftware. Der erste Faktor für viele Menschen ist die Anzahl der Funktionen. Für mich ist es jedoch die Fähigkeit zum Datenschutz. Es gibt eine große Menge meiner Familienfotos und -videos sowie der Arbeitsdokumente, sodass ich sie nicht verlieren kann.

Die Partitionssoftware ist nutzlos, wenn sie meine Daten beschädigen kann, egal wie "leistungsfähig" oder schön sie ist. Wenn Sie sich auch um Ihre Daten kümmern, hilft Ihnen dieser Artikel, denn heute werde ich eine teilen Windows Partitionssoftware Das kann Ihre Daten zu 100% ohne Schaden schützen.

Beste Partitionssoftware

Wie schütze ich Daten?

Warum besteht bei Partitionssoftware ein Datenverlustrisiko? Anders als bei schreibgeschützter Software ändert die Partitionssoftware die Festplatten. Wenn Sie beispielsweise die Größe eines partitionierten Laufwerks ändern, ändert die Software die Parameter dieses Laufwerks wie Startposition, Endposition und Größe in MBR, DBR und anderen Orten. In einigen Situationen sollten alle Dateien auf diesem Laufwerk an einen neuen Speicherort verschoben werden. Jeder Softwarefehler oder Hardwareproblem führt dazu, dass ein Teil der Parameter nicht korrekt geändert werden kann. In diesem Fall werden das System und / oder die Partition beschädigt und Dateien gehen verloren.

Besser als andere Partitionssoftware, NIUBI Partition Editor ist innovativ integriert 1 zweite Rollback-TechnologieDies kann den Computer in EINER Sekunde automatisch auf den ursprünglichen Status zurücksetzen, wenn Software- oder Hardwareprobleme auftreten. In diesem Fall wird nichts geändert oder geht verloren. Daher ist es die einzigartige Partitionssoftware, die sicherstellen kann, dass System, Laufwerke und Daten zu 100% intakt sind.

Besser als Backup-Software, deren Wiederherstellung mehrere Stunden dauert, NIUBI Partition Editor kann blitzschnell zum ursprünglichen Status zurückkehren.

Was macht diese Partitionssoftware?

Die Funktionalität ist nicht der erste, aber dennoch ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl einer Festplattenpartitionssoftware. Als beste Partitionssoftware für Windows 7 / 8 / 10, NIUBI Partition Editor kann den größten Teil Ihrer Anforderungen an die Verwaltung von Festplattenpartitionen erfüllen.

Repartition Disk Drive

Ändern Sie die Größe, verschieben, teilen und führen Sie vorhandene Volumes sicher und einfach zusammen und erweitern Sie die NTFS-Partition ohne Neustart.

Partitionsverwaltung

Festlegen der Partition Aktiv, Kopieren, Erstellen, Löschen, Formatieren und Erkunden. Ändern Sie den Laufwerksbuchstaben und die Partitionsbezeichnung usw.

Systemoptimierung

Partitionsdefragmentierung. Scannen Sie fehlerhafte Sektoren. Behebung des Dateisystemfehlers. Initialisieren Sie eine neue Festplatte und zeigen Sie die Festplatten- / Partitionseigenschaften an.

Festplatte / Partition konvertieren

Konvertieren Sie die NTFS-Partition in FAT32. Konvertieren Sie die Partition zwischen primär und logisch. Konvertieren Sie die MBR-Festplatte in GPT. .

Datensicherheit schützen

Setzen Sie das schreibgeschützte Attribut auf die Festplatte. Partition verstecken. Löschen Sie die Festplatte / Partition / den nicht zugewiesenen Speicherplatz, um vertrauliche Daten zu löschen.

Bootable Media

Erstellen Sie eine bootfähige CD, DVD oder USB-Disc, um die Verwaltung von Festplattenpartitionen ohne Betriebssystem durchzuführen.

Vorteile dieser Partitionssoftware

Neben der einzigartigen Datenschutzfunktion gibt es viele weitere Vorteile, wie zum Beispiel:

Viel schneller

Aufgrund des speziellen und optimierten Algorithmus zum Verschieben von Dateien NIUBI Partition Editor is 30% bis 300% schneller, die streng getestet wird. Das Ändern und Verschieben eines Volumes mit 500-GB-Dateien kann unter den meisten Bedingungen innerhalb einer Stunde erfolgen. Andere Partitionssoftware kann jedoch nur 30 MB auf 50 MB Dateien pro Sekunde verschieben, sodass sie etwa 3.5 Stunden kosten. Wenn Sie eine virtuelle Maschine oder eine physische Testumgebung haben, vergleichen Sie diese einfach mit einem Timer.

Extrem einfach zu bedienen

Sie müssen nur klicken und ziehen, um zu arbeiten. Jeder ohne solche Erfahrung kann diese Partitionssoftware gut verwenden.

Laufwerk C verlängern

Virtueller Modus

Um fehlerhafte Vorgänge zu vermeiden, werden alle von Ihnen ausgeführten Aufgaben unter Ausstehende Vorgänge aufgelistet. Sie können Vorgänge in der Vorschau anzeigen, rückgängig machen oder wiederholen. Die physischen Festplattenpartitionen werden erst geändert, wenn Sie auf klicken Apply Schaltfläche oben links zur Bestätigung.

Virtueller Modus

Partition ohne Neustart erweitern

Wenn Sie andere laufende Anwendungen und Dateien schließen, können Sie die NTFS-Partition ohne Neustart erweitern. Die unten aufgelisteten Aufgaben Ausstehende Vorgänge unten links mit  kann in gemacht werden Windows.

Risikolos

Der Anbieter bietet 100% 90-Tage-Geld-zurück-Garantie und Live-Support rund um die Uhr.

Wie kann ich die Größe von Windows 7-Partitionen ändern?

 

Herunterladen die beste Partitionssoftware für Windows 7.

Best partition software

Best Partition Software for Windows 7

As the indispensable component of a computer, disk partition should be maintained regularly. For example, shrink a very large drive to create new volumes, merge the small drives, resize and extend a drive when it is running out of space. An easy and powerful partition software can help you a lot.

However, have you experienced or heard about disaster that caused by some partition software? Few people know about this risk while selecting a partition software. The first factor to many people is the amount of functionalities. But to me, it’s data protection ability, there are large amount of my family photos and videos, as well as the work documents, so I cannot lose them.

The partition software is useless if it may corrupts my data, no matter how ‘powerful’ or beautiful it is. If you also care about your data, this article will help you, because today I’ll share a Windows partition software that can 100% protect your data without damage.

Best partition software

How to protect data?

Why there is data loss risk with partition software? Different with read-only software, partition software will modify disk drives. For example, when resizing a partitioned drive, the software will modify the parameters of this drive such as start location, end location and size in MBR, DBR and other places. In some situation, all files in this drive should be moved to new locations. So any software related error or hardware issue will cause part of parameters unable to be modified correctly. If it happens, system and/or partition will be damaged, files will be lost.

Better than other partition software, NIUBI Partition Editor is integrated innovative 1 Second Rollback technology, which can automatically roll back the computer to original status in ONE second, if any software or hardware issue occur. If it happens, nothing will be changed or lost, so it is the unique partition software that can ensure 100% system, drives and data intact.

Better than backup software that requires several hours to restore, NIUBI Partition Editor can roll back to original status in a flash.

What does this partition software do?

Functionality is not the first but still an important aspect to select a disk partition software. As the best partition software for Windows 7/8/10, NIUBI Partition Editor can fulfill most of your disk partition management requirement.

Repartition Disk Drive

Resize, move, split and merge existing volumes safely and easily, extend NTFS partition without reboot.

Partition Management

Set Active, Copy, Create, Delete, Format, Explore partition. Change drive letter and partition label, etc.

System Optimization

Partition defragment. Scan bad sectors. Fix file system error. Initialize new disk, view disk/partition properties.

Convert Disk/Partition

Convert NTFS partition to FAT32, Convert partition between Primary and Logical. Convert MBR disk to GPT. .

Protect Data Security

Set read-only attribute to disk. Hide partition. Wipe disk/partition/Unallocated space to erase sensitive data.

Bootable Media

Build bootable CD, DVD, USB disc to do disk partition management without Operating System.

Benefits of this partition software

Besides the unique data protection ability, there are many other benefits, such as:

Much faster

Because of the special and optimized file-moving algorithm, NIUBI Partition Editor is 30% to 300% faster, which is strictly tested. To resize and move a volume with 500GB files, it can be done within an hour in most conditions. But other partition software can only move 30MB to 50MB files per second, so they cost about 3.5 hours. If you have virtual machine or physical testing environment, just compare with a timer.

Extremely easy to use

You just need click and drag to operate, anyone without such experience can use this partition software well.

Extend C drive

Virtual mode

To avoid incorrect operations, all tasks you do will be listed below Pending Operations, you can preview, undo or redo any operations. The physical disk partitions won’t be changed until you click Apply button on top left to confirm.

Virtual mode

Extend partition without reboot

Close other running applications and files, you can extend NTFS partition without rebooting. The tasks listed below Pending Operations on bottom left with  can be done in Windows.

Risk free

The vendor provides 100% 90 day money back guarantee & 24/7 live support.

How to resize Windows 7 partitions?

 

Download the best partition software for Windows 7.

Best partition software for Window 7 (32 and 64 bit)
4.5 (90%) 2 votes

Is this article helpful? Rate and share it.