Kostenloser Partitionsmanager

Kostenloser Partitionsmanager für Windows 10/8/7/Vista/XP

Sie suchen einen Partitionsmanager, der die Größe vorhandener Festplattenvolumes ändert, um die Speicherauslastung zu optimieren, müssen die Partition kopieren, konvertieren, prüfen, verstecken, defragmentieren, um die Festplattenpartition besser zu verwalten und die Computerleistung zu verbessern? Hier empfehle ich die NIUBI Partition Editor Free Edition. Es ist 100% kostenlos ohne Bundle, sauber und sicher. Du kannst es verwenden, um die Größe des Volumens ohne Einschränkungen zu ändern.

Kostenlose Übersicht über den Partitionsmanager

NIUBI Partition Editor Kostenlose Version ist eine kostenlose Partitionsmanager-Software für Windows 10/8/7/Vista/XP (32 & 64 Bit).

Es bietet eine grundlegende Partitionsverwaltung zum Erstellen, Löschen, Formatieren, Ändern des Laufwerksbuchstaben, etc. Erweitertes Management zum Ändern der Größe/Verschieben der bestehenden Partition ohne Datenverlust, Kopieren, Verstecken, Aktivieren, Konvertieren, Defragmentieren, Überprüfen der Partition und vieles mehr. Herunterladen zur freien Verwendung

Partitionseditor

Wichtigste Überlegenheit von NIUBI Partition Editor

Besser als andere Partitionsmanager-Software, NIUBI Partition Editor integrierte, einzigartige 1 Sekunde Roll-Back Schutztechnik, die in der Lage ist, die automatisch Zurücksetzen des Computers in den Status, bevor die Größe geändert wird. in EINER SekundeWenn bei der Größenänderung ein Softwarefehler oder ein Hardwareproblem wie z.B. ein Stromausfall auftritt, bleiben Betriebssystem und Daten immer intakt. Es ist eine enorme Innovation in der Disk-Management-Industrie.

Einzigartiger Algorithmus zur Dateiverschiebung hilft bei der Größenänderung der Partition 30% - 300% schneller als jedes andere Werkzeug, das streng getestet wird. Es spart viel Zeit, besonders wenn sich eine große Anzahl von Dateien in der Partition befindet, die Sie verkleinern möchten.

Weitere Vorteile dieses kostenlosen Partitionsmanagers

Als beliebtester kostenloser Partitionsmanager für Windows-PCs. NPE Free hat viele Vorteile wie z.B:

  • 100% kostenlos, kein Bundle, keine Werbung.
  • Einfach zu bedienen mit einfacher GUI, es ist keine Hilfe oder Erfahrung erforderlich.
  • Hot Resize zur Erweiterung der NTFS-Partition mit Neustart.
  • Alles in einem Toolkit, die meisten Ihrer Anforderungen an die Festplattenverwaltung können erfüllt werden.
  • Gleicher technischer Support mit kostenpflichtigen Versionen.
  • Lokale/Wechselfestplatte, alle Arten von Hardware-RAID, VMware, Hyper-V werden unterstützt.

Erweiterte Partitionsmanager-Editionen

  • Partitionseditor Professional Edition integrierte 1-Sekunden-Rollback-Technologie zur Gewährleistung einer 100%igen Datensicherheit bei gleichzeitiger Größenänderung des Volumens. Sie können eine bootfähige CD/DVD/USB-Disk erstellen, um die Größe der Partition zu ändern und die Verwaltung ohne Betriebssystem durchzuführen.
  • Partitionseditor Server Edition deckt alle Funktionen der Professional Edition ab, es wird für die Verwaltung von Windows Server Festplattenpartitionen verwendet. Es unterstützt Windows Server 2016/2012/2008/2003, Small Business Server 2011/2008/2003 und Home Server.
  • Partitionseditor Enterprise Edition wird für die Verwaltung der Festplattenpartition im Unternehmen verwendet. 1 Lizenz kann installiert werden auf unbegrenzt Server und PCs, um Zeit und Kosten zu sparen.
  • Partitionseditor Techniker Edition ist die beste Wahl für IT-Dienstleister, 1 Lizenz kann verwendet werden, um unbegrenzten Unternehmen und Einzelpersonen einen profitablen Service zu bieten.

Aufgrund der leistungsstarken Funktionen, der einfachen Bedienung, des Datenschutzes und der schnellen Größenänderung wird NIUBI Partition Edition als bester Partitionsmanager auf der Windows-Plattform empfohlen.

Free Partition Manager for Windows 10/8/7/Vista/XP

Looking for a partition manager to resize existing disk volumes to optimize space usage, need to copy, convert, check, hide, defrag partition to better manage disk partition and improve computer performance? Here I recommend NIUBI Partition Editor Free Edition. It is 100% free without any bundle, clean and safe. You can use it to resize volume without any limitations.

Free partition manager overview

NIUBI Partition Editor Free Edition is free partition manager software for Windows 10/8/7/Vista/XP (32 & 64 bit).

It provides basic partition management to create, delete, format partition, change drive letter, etc. Advanced management to resize/move existing partition without data loss, copy, hide, set active, convert, defrag, check partition and much more. Download to use freely

Partition editor

Key superiority of NIUBI Partition Editor

Better than other partition manager software, NIUBI Partition Editor integrated unique 1 Second Roll-Back protection technology, which is able to automatically roll back the computer to the status before resizing in ONE second, if any software error or hardware issue such as power failure occur during resizing, so Operating System and data always keep intact. It is tremendous innovation in disk management industry.

Unique file-moving algorithm helps resize partition 30% – 300% faster than any other tools, which is strictly tested. It save much time especially when there are large amount of files in the partition you want to shrink.

Other benefits of this free partition manager

As the most popular free partition manager for Windows PC. NPE Free has many advantages such as:

  • 100% free, no bundle, no ads.
  • Easy to use with simple GUI, no help or experience is needed.
  • Hot Resize to extend NTFS partition with rebooting.
  • All in one toolkit, most of your disk management requirements can be fulfilled.
  • Same technical support with paid versions.
  • Local/removable hard disk, all types of hardware RAID, VMware, Hyper-V are all supported.

Advanced partition manager editions

  • Partition Editor Professional Edition integrated 1 Second Roll-Back technology to ensure 100% data safety while resizing volume. You can create bootable CD/DVD/USB disc to resize partition and do management without Operating System.
  • Partition Editor Server Edition covers all features of Professional edition, it is used for Windows Server disk partition management. It supports Windows Server 2016/2012/2008/2003, Small Business Server 2011/2008/2003 and Home Servers.
  • Partition Editor Enterprise Edition is used for company disk partition management. 1 license can be installed on unlimited servers and PCs to save time and cost.
  • Partition Editor Technician Edition is the best choice for IT technical service provider, 1 license can be used to provide profitable service to unlimited companies and individuals.

Because of the powerful features, easy to use, data protection and fast resizing ability, NIUBI Partition Edition is recommended as the best partition manager on Windows platform.

Comments are closed.