Repartition Server 2012

So partitionieren Sie die Festplatte neu Windows Server 2012?

Windows Server 2012 Festplatte neu partitionieren In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Festplatte neu partitionieren Windows Server 2012 R2. Server 2012-Datenträger neu partitionieren, ohne Daten zu verlieren. Neupartitionierung mit Server 2012 Disk Management Wie wir wissen, ist die Größe von C:… Weiterlesen

Lautstärke kann nicht erweitert werden

Grund / Lösung - Laufwerk C kann nicht verlängert werden Windows Server 2012.

C-Laufwerk kann nicht erweitert werden Windows Server 2012 In diesem Artikel wird erläutert, warum Sie das Laufwerk C nicht erweitern können Windows Server 2012 (R2) Festplattenverwaltung und was zu tun ist, wenn das C-Laufwerk nicht erweitert werden kann. Über Extend… Weiterlesen

Partition verschieben

So verschieben Sie das Partitionsvolumen weiter Windows Server 2012?

Verschieben Sie die Festplattenpartition weiter Windows Server 2012 Dieser Artikel zeigt, wie Sie eine Partition verschieben Windows Server 2012 (R2). Verschieben Sie den Speicherort der Festplatte und übertragen Sie das Partitionsvolumen ohne Datenverlust auf eine andere Festplatte. Partition in der Datenträgerverwaltung kann nicht verschoben werden. Weiterlesen

Fügen Sie C Speicherplatz hinzu

So fügen Sie dem Laufwerk C nicht zugewiesenen Speicherplatz hinzu Windows Server 2008?

Verschieben und Hinzufügen von nicht zugewiesenem Speicherplatz zum Laufwerk C In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie nicht zugewiesenen Speicherplatz zum System C: Laufwerk hinzufügen Windows Server 2008 (R2). Verschieben und kombinieren Sie nicht zugewiesenen Speicherplatz per Drag & Drop in Laufwerk C. Kann nicht schrumpfen D… Weiterlesen

Betriebssystemlaufwerk erweitern

So erweitern Sie das Betriebssystempartitionsvolumen auf Windows Server 2008?

Erweitern Sie die Betriebssystemlaufwerkspartition auf Windows Server 2008 Dieser Artikel zeigt, wie das Betriebssystem-Partitionslaufwerk erweitert wird Windows Server 2008 (R2) ohne Datenverlust. 3 Optionen zum Erweitern des Betriebssystemlaufwerks durch Verkleinern eines anderen Volumes oder Klonen auf eine größere Festplatte,… Weiterlesen

Datenträgerbereinigung 2008

Datenträgerbereinigung für Windows Server 2008 R2.

Datenträgerbereinigung für Windows Server 2008 Was ist Festplattenbereinigung? Die Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) ist ein Computerwartungsdienstprogramm von Microsoft Windows 98 entwickelt, um Speicherplatz auf Festplatten freizugeben. Das Dienstprogramm zur Datenträgerbereinigung kann Dateien entfernen, die keine… Weiterlesen

Kann nicht schrumpfen C.

Was tun, wenn die C-Laufwerkspartition nicht verkleinert werden kann? Windows 10?

Lösung - C-Laufwerkspartition kann nicht verkleinert werden Windows 10 Manchmal müssen Sie das Laufwerk C verkleinern, zum Beispiel: Sie vergessen, die Partition bei der Installation zu bearbeiten und zu erstellen Windows 10, also belegt das Laufwerk C den gesamten Speicherplatz. In diesem Fall, … Weiterlesen

Volumen verkleinern Win10

Wie kann ich die Festplattenpartition unter Windows 10 verkleinern, ohne Daten zu verlieren?

2 Möglichkeiten zum Verkleinern der Partition Windows 10 Verkleinern der Partition in der Datenträgerverwaltung Manchmal müssen Sie die Festplattenpartition nach der Installation verkleinern Windows 10, zum Beispiel: C-Laufwerk belegt den gesamten Speicherplatz, daher müssen Sie ihn verkleinern, um… Weiterlesen

Repartition Server 2012

How to repartition hard drive on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 repartition hard drive This article introduces how to repartition disk drive on Windows Server 2012 R2. Repartitioning Server 2012 disk volume without losing data. Repartition with Server 2012 Disk Management As we know, the size of C: … Read More

Cannot extend volume

Reason/Solution – cannot extend C drive on Windows Server 2012.

Cannot/unable to extend C drive on Windows Server 2012 This article introduces why you are unable to extend C drive with Windows Server 2012 (R2) Disk Management, and what to do when it cannot extend C drive volume. About Extend … Read More

Move partition

How to move partition volume on Windows Server 2012?

Move hard drive partition on Windows Server 2012 This article shows how to move partition on Windows Server 2012 (R2). Move hard drive location and transfer partition volume to another disk without data loss. Cannot move partition in Disk Management … Read More

Add space to C

How to add Unallocated space to C drive on Windows Server 2008?

Move and add Unallocated space into C drive This article introduces how to add Unallocated space to system C: drive on Windows Server 2008 (R2). Move and combine Unallocated space into C drive by drag and drop. Cannot shrink D … Read More

Extend OS drive

How to extend OS partition volume on Windows Server 2008?

Extend OS drive partition on Windows Server 2008 This article shows how to extend os partition drive on Windows Server 2008 (R2) without losing data. 3 options to expand OS drive by shrinking other volume or cloning to larger disk, … Read More

Disk Cleanup 2008

Disk Cleanup for Windows Server 2008 R2.

Disk Cleanup for Windows Server 2008 What is Disk Cleanup? Disk Cleanup (cleanmgr.exe) is a computer maintenance utility included from Microsoft Windows 98 designed to free up disk space on hard drives. Disk Cleanup utility¬†can remove files that are no … Read More

Can't shrink C

What to do if can’t shrink C drive partition in Windows 10?

Solution – can’t shrink C drive partition in Windows 10 Sometimes you need to shrink C drive, for example: you forget to edit and create partition when installing Windows 10, so C drive occupy all disk space. In that case, … Read More

Shrink volume Win10

How to shrink disk partition on windows 10 without losing data?

2 ways to shrink partition in Windows 10 Shrink partition in Disk Management Sometimes you need to shrink disk partition after installing Windows 10, for example: C drive occupied all disk space, so you need to shrink it to create … Read More