Ändern Sie die Größe des Betriebssystemlaufwerks

Ändern der Größe, Verkleinern und Erweitern der Betriebssystempartition Windows Server 2012?

Windows Server 2012 OS-Partitionsgröße ändern In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Größe der OS-Partition ändern Windows Server 2012 (R2), verkleinern und erweitern Sie das Betriebssystempartitionsvolumen, ohne Daten zu verlieren. Einschränkungen beim Ändern der Größe der Betriebssystempartition mit DM Zum Verwalten von Speichergeräten muss Microsoft… Mehr

System reservieren erweitern

Ändern der Größe / Erweiterung der reservierten Systempartition auf Windows Server 2012?

Windows Server 2012 Größe der reservierten Systempartition ändern / erweitern In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die Größe der reservierten Systempartition ändern können Windows Server 2012 R2. Verkleinern Sie Laufwerk C oder Volume D, um die vom System reservierte Partition ohne Datenverlust zu erweitern. Systemreservierte Partition kann nicht erweitert werden… Mehr

Festplattenpartitionstool

Sicherstes und schnellstes Festplattenpartitionstool für Windows Server 2012.

Disk Partition Tool für Windows Server 2012 In diesem Artikel wird das beste Festplattenpartitionstool für vorgestellt Windows Server 2012 (R2), die sicherste und schnellste Partitionssoftware für Server 2012, 2016, 2019. Festplatte ist die unverzichtbare Komponente für einen Server,… Mehr

Erhöhen Sie die Partitionsgröße

So verringern und erhöhen Sie die Partitionsgröße Windows Server 2012?

Partitionsgröße verringern / erhöhen auf Windows Server 2012 In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Partitionsgröße verringern und erhöhen Windows Server 2012 (R2) ohne Datenverlust. Ziehen und Ablegen, um die Partitionsgröße zu ändern. Natives Tool und Tool von Drittanbietern zum Ändern der Partitionsgröße… Mehr

Nicht mehr genügend Platz

So beheben Sie das Problem mit dem C-Laufwerk Windows Server 2012?

Windows Server 2012 C-Laufwerk verfügt nicht über genügend Speicherplatz In diesem Artikel wird die vollständige Lösung zum Beheben des C-Laufwerks mit fehlendem Speicherplatz vorgestellt Windows Server 2012 R2 mit Leichtigkeit. Schritt 1 - Speicherplatz freigeben (erforderlich) Laufwerk C… Mehr

Ändern Sie die Größe der Systempartition

Ändern der Größe / Verkleinerung der Systempartition Windows Server 2012?

Windows Server 2012 Größe des Systems ändern / verkleinern In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Größe der Systempartition ändern können Windows Server 2012 R2. Verkleinern Sie die Systempartition, um ein neues oder erweitertes D (E) -Laufwerk ohne Datenverlust zu erstellen. Ändern Sie die Größe der Systempartition mit der Datenträgerverwaltung. Es kann nicht… Mehr

Geringer Speicherplatz

So beheben Sie das Problem mit dem niedrigen Speicherplatz des Laufwerks C auf Windows Server 2012?

Windows Problem mit geringem Speicherplatz auf Server 2012 In diesem Artikel wird das Entfernen beschrieben Windows Warnung / Warnung / Benachrichtigung zu geringem Speicherplatz auf Server 2012 und wie das Problem mit geringem Speicherplatz auf Server 2012 (R2) vollständig behoben werden kann. Warum das Laufwerk C fast leer ist… Mehr

So ändern Sie die Partitionsgröße ein Windows Server 2012?

Ändern Sie die Partitionsgröße für Windows Server 2012 In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Größe der Festplattenpartition ändern Windows Server 2012 ohne Datenverlust. Passen Sie die Volume-Größe für Server 2012 per Drag & Drop an. C Laufwerk wenig Speicherplatz… Mehr

Increase partition size

How to decrease and increase partition size on Windows Server 2012?

Decrease/Increase partition size on Windows Server 2012 This article introduces how to decrease and increase partition size on Windows Server 2012 (R2) without losing data. Drag and drop to change partition size. Native and 3rd-party tool to change partition size … Read More

Out of space

How to fix C drive out of space issue on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 C drive running out of space This article introduces the complete solution how to fix C drive out of space on Windows Server 2012 R2 with ease. Step 1 – free up disk space (required) C drive … Read More

Resize system partition

How to resize/shrink system partition on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 resize/shrink system volume This article introduces how to resize system partition on Windows Server 2012 R2. Shrink system partition to create new or expand D(E) drive without data loss. Resize system partition with Disk Management It can’t … Read More

Low disk space

How to fix C drive low disk space issue on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 low disk space issue This article shows how to remove Windows Server 2012 low disk space alert/warning/notification and how to fix low disk space issue on Server 2012 (R2) completely. Why C drive running low on disk … Read More

How to change partition size on Windows Server 2012?

Change partition size for Windows Server 2012 This article introduces how to change size of disk partition on Windows Server 2012 without losing data. Adjust volume size for Server 2012 by simply drag and drop. C drive low disk space … Read More

Extend system drive 2012

How to extend system partition on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 extend system partition This article introduces how to extend system partition on Windows Server 2012 (R2) without losing data. Shrink drive D or E to extend system volume C by dragging and dropping. System partition is getting … Read More

Repartition Server 2012

How to repartition hard drive on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 repartition hard drive This article introduces how to repartition disk drive on Windows Server 2012 R2. Repartitioning Server 2012 disk volume without losing data. Repartition with Server 2012 Disk Management As we know, the size of C: … Read More

How to add space to c drive on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 add disk space to C drive This article introduces how to add space to C drive on Windows Server 2012 (R2), shrink other partition to get free space and then add Unallocated space to C drive. Add … Read More