Ändern Sie die Größe des Betriebssystemlaufwerks

Ändern der Größe, Verkleinern und Erweitern der Betriebssystempartition Windows Server 2012?

Windows Server 2012 Ändern der Größe der Betriebssystempartition In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Größe der Betriebssystempartition ändern Windows Server 2012 (R2), verkleinern und erweitern Sie das Betriebssystempartitionsvolumen, ohne Daten zu verlieren. Einschränkungen beim Ändern der Größe der Betriebssystempartition mit DM Zum Verwalten von Speichergeräten muss Microsoft… Mehr erfahren

Ändern Sie die Größe der Systempartition

Ändern der Größe / Verkleinerung der Systempartition Windows Server 2012?

Windows Server 2012 Ändern der Größe / Verkleinerung des Systemvolumes In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die Größe der Systempartition ändern können Windows Server 2012 R2. Verkleinern Sie die Systempartition, um ein neues oder erweitertes D (E) -Laufwerk ohne Datenverlust zu erstellen. Ändern Sie die Größe der Systempartition mit der Datenträgerverwaltung. Es kann nicht… Mehr erfahren

Volumen kann nicht verkleinert werden

Volume C-Laufwerk kann nicht verkleinert werden Windows Server 2012 DM.

Windows Server 2012 Volumen kann nicht verkleinert werden In diesem Artikel wird erläutert, warum das Volumen nicht verkleinert werden kann Windows Server 2012 (R2) Festplattenverwaltung und was zu tun ist, wenn das Laufwerk C mit dem integrierten Dienstprogramm nicht verkleinert oder andere Partitionen verkleinert werden können. Kann nicht schrumpfen ... Mehr erfahren

MBR in GPT

So konvertieren Sie MBR in GPT auf Windows Server 2012?

Konvertieren Sie MBR in GPT ein Windows Server 2012 (R2) In diesem Artikel wird beschrieben, wie MBR in GPT konvertiert wird Windows Server 2012 (R2) ohne Datenverlust. Ändern Sie die MBR-Festplatte mit der Eingabeaufforderung mbr2gpt und in GPT partition editor MBR konvertieren… Mehr erfahren

Nicht zugeordnet zu D hinzufügen

Wie verschiebe, füge ich hinzu und füge dem Laufwerk D nicht zugewiesenen Speicherplatz hinzu?

Verschieben / Zusammenführen / Hinzufügen von nicht zugeordnetem Speicherplatz zum Laufwerk D In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie nicht zugewiesenen Speicherplatz mit der Datenträgerverwaltung auf dem Laufwerk D zusammenführen und nicht zugewiesenen Speicherplatz mit Software zum Laufwerk D hinzufügen, wenn die Datenträgerverwaltung nicht funktioniert. Kombinieren Nicht zugeordnet zu… Mehr erfahren

Volumen erweitern ausgegraut

Kann das Laufwerk C nicht mit nicht zugewiesenem Speicherplatz in der Datenträgerverwaltung erweitert werden?

C-Laufwerk kann nicht mit nicht zugeordnetem Speicherplatz erweitert werden In diesem Artikel wird erläutert, warum das C-Laufwerk-Volume mit nicht zugewiesenem Speicherplatz in der Datenträgerverwaltung nicht erweitert werden kann und was zu tun ist, wenn Sie das C-Laufwerk nicht mit nicht zugewiesenem Speicherplatz erweitern können Windows 10/8/7 ... Mehr erfahren

C kann nicht verlängert werden

Was ist wann zu tun? Windows Server 2008 kann c Laufwerk nicht verlängern?

Windows Server 2008 C-Laufwerk-Volume kann nicht erweitert werden C-Laufwerk kann nicht erweitert werden Das integrierte Extend-Volume kann dazu beitragen, die Festplattenpartition im laufenden Betrieb zu erweitern, aber nicht alle Partitionen können erweitert werden. Es gibt einige Einschränkungen, die dazu führen, dass Sie nicht in der Lage sind ... Mehr erfahren

NTFS zu FAT32

Wie konvertiere ich eine NTFS-Partition in FAT32, ohne Daten zu verlieren?

Konvertieren der NTFS-Partition in FAT32 ohne Datenverlust Auf dieser Seite wird erläutert, warum Sie NTFS in FAT32 konvertieren und wie Sie die NTFS-Partition in FAT32 konvertieren, ohne Daten mit einer kostenlosen Partitionssoftware zu verlieren. Über FAT32 Das FAT-Dateisystem (File Allocation Table)… Mehr erfahren

Resize OS drive

How to resize, shrink and extend OS partition on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 Resize OS Partition This article introduces how to resize OS partition on Windows Server 2012 (R2), shrink and extend OS partition volume without losing data. Limitations to resize OS partition with DM To manage storage device, Microsoft … Read More

Resize system partition

How to resize/shrink system partition on Windows Server 2012?

Windows Server 2012 resize/shrink system volume This article introduces how to resize system partition on Windows Server 2012 R2. Shrink system partition to create new or expand D(E) drive without data loss. Resize system partition with Disk Management It can’t … Read More

Can't shrink volume

Can’t shrink volume c drive in Windows Server 2012 DM.

Windows Server 2012¬†cannot shrink volume This article introduces why cannot shrink volume in Windows Server 2012 (R2) Disk Management, and what to do if are unable to shrink C drive or decrease other partitions with the built-in utility. Can’t shrink … Read More

MBR to GPT

How to convert MBR to GPT on Windows Server 2012?

Convert MBR to GPT on Windows Server 2012 (R2) This article introduces how to convert MBR to GPT on Windows Server 2012 (R2) without data loss. Change MBR disk to GPT with mbr2gpt command prompt and partition editor Convert MBR … Read More

Add Unallocated to D

How to move, merge and add Unallocated space to D drive?

Move/Merge/Add Unallocated space to D drive This article introduces how to merge Unallocated space into D drive with Disk Management, how to move and add Unallocated space to D drive with software when Disk Management doesn’t work. Combine Unallocated to … Read More

Extend Volume greyed out

Can’t extend C drive with Unallocated space in Disk Management?

Can’t extend C drive with Unallocated space This article explains why cannot extend C drive volume with Unallocated space in Disk Management and what to do when you are unable to expand C drive with Unallocated space in Windows 10/8/7 … Read More

Can't extend C

What to do when Windows Server 2008 cannot extend c drive?

Windows Server 2008 can’t extend C drive volume Why can’t extend C drive The built-in Extend Volume can help expand disk partition on the fly, but not all partitions can be extended. There are some limitations that cause you unable … Read More

NTFS to FAT32

How to convert NTFS partition to FAT32 without losing data?

Convert NTFS partition to FAT32 without data loss This page introduces why converting NTFS to FAT32 and how to convert NTFS partition to FAT32 without losing data using free partition software. About FAT32 The FAT (File Allocation Table) file system … Read More