Volumen kann nicht verkleinert werden

Volume C-Laufwerk kann nicht verkleinert werden Windows Server 2012 DM.

Windows Server 2012 kann das Volume nicht verkleinern In diesem Artikel wird erläutert, warum das Volume nicht verkleinert werden kann Windows Server 2012 (R2) -Datenträgerverwaltung und was zu tun ist, wenn das Laufwerk C mit dem integrierten Dienstprogramm nicht verkleinert oder andere Partitionen verringert werden können. Kann nicht schrumpfen ... Mehr

Kann nicht schrumpfen C.

Lösung - C-Laufwerk kann nicht verkleinert werden Windows 2008-Server.

C-Laufwerk kann nicht verkleinert werden Windows Server 2008-Datenträgerverwaltung Windows Das native Dienstprogramm zur Datenträgerverwaltung von Server 2008 verfügt über die Funktion zum Verkleinern von Volumes, mit der das Laufwerk C und alle Datenvolumes im laufenden Betrieb verkleinert werden können. Manchmal ist es jedoch nicht möglich ... Mehr

Kann nicht schrumpfen C.

Was tun, wenn die C-Laufwerkspartition nicht verkleinert werden kann? Windows 10?

Lösung - C-Laufwerkspartition kann nicht verkleinert werden Windows 10 Manchmal müssen Sie das Laufwerk C verkleinern, zum Beispiel: Sie vergessen, die Partition bei der Installation zu bearbeiten und zu erstellen Windows 10, also belegt das Laufwerk C den gesamten Speicherplatz. In diesem Fall, … Mehr

Can't shrink volume

Can’t shrink volume c drive in Windows Server 2012 DM.

Windows Server 2012¬†cannot shrink volume This article introduces why cannot shrink volume in Windows Server 2012 (R2) Disk Management, and what to do if are unable to shrink C drive or decrease other partitions with the built-in utility. Can’t shrink … Read More

Can't shrink C

Solution – cannot/unable to shrink C drive in Windows Server 2008.

Can’t shrink C drive in Windows Server 2008 Disk Management Windows Server 2008 native Disk Management utility has Shrink Volume functionality, which is able to shrink C drive and any data volumes on the fly. However, sometimes it is unable … Read More

Can't shrink C

What to do if can’t shrink C drive partition in Windows 10?

Solution – can’t shrink C drive partition in Windows 10 Sometimes you need to shrink C drive, for example: you forget to edit and create partition when installing Windows 10, so C drive occupy all disk space. In that case, … Read More