Ändern Sie die Größe der Festplatte

So ändern Sie die Größe und erweitern die Festplatte Windows Server 2012?

Ändern Sie die Größe der Festplatte Windows Server 2012 In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Größe der Festplatte ändern Windows Server 2012 (R2), verkleinern und erweitern Sie die Festplatte auf Server 2012, ohne das Betriebssystem neu zu installieren oder Daten zu verlieren. Ändern Sie die Größe der Festplatte mit Server 2012… Mehr

Festplatte erweitern

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows Server 2008 R2?

Ändern / Erweitern der Festplattenpartition auf Windows Server 2008 Für viele Serveradministratoren ist es keine leichte Aufgabe, die Größe der Festplattenpartition zu ändern, ohne Daten zu verlieren. Dieser Artikel zeigt, wie die Festplattenpartition verkleinert und erweitert wird Windows Server… Mehr

Festplatte erweitern

So erweitern Sie die Festplatte Windows 10 ohne Datenverlust?

Erweitern Sie die Festplatte Windows 10 ohne Datenverlust Die meisten Windows 10 Laptops verwenden heutzutage SSD, viele Leute ersetzen herkömmliche mechanische Festplatten auch für alte Computer durch SSD. Es ist gut für die Computerleistung, aber der Preis von… Mehr

Festplatte erweitern

3 Optionen zum Erweitern der C-Laufwerkspartition Windows 10 mit detaillierten Schritten.

3 Optionen zum Erweitern Windows 10 C-Laufwerkspartition Erweitern Sie das C-Laufwerk, indem Sie D löschen Windows 10 Die Datenträgerverwaltung verfügt über eine integrierte Funktion zum Erweitern des Volumes, mit der das Laufwerk C oder beliebige Datenpartitionen erweitert werden können. Voraussetzung ist jedoch:… Mehr

Festplatte erweitern

So erweitern Sie das Festplattenlaufwerk Windows Server 2016?

Erweitern Sie die Festplatte Windows Server 2016 Viele Serveradministratoren haben das Problem festgestellt, dass auf der Festplatte nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, insbesondere auf System C: Laufwerk und den Laufwerken für Sicherung, Datenbank, Austausch usw. Wenn die gesamte Festplatte… Mehr

Partition erweitern Windows  10

So erweitern Sie das Partitionslaufwerk Windows 10 ohne Datenverlust?

Erweitern Windows 10 Partition ohne Datenverlust Wenn ein Festplattenlaufwerk voll wird, können Sie es erweitern, indem Sie ein anderes Laufwerk verkleinern, um dieses Problem zu lösen, ohne das Betriebssystem neu zu installieren oder Daten zu verlieren. Hart zu verlängern ... Mehr

Partition erweitern Windows  7

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows 7?

Erweitern Sie die Festplatte / Partition auf Windows 7 Windows 10 wurde für eine lange Zeit veröffentlicht, aber viele Leute verwenden immer noch Windows 7, weil Windows 7 ist viel besser als zuvor Windows XP und Vista, und es scheint keine zu geben ... Mehr

Resize hard drive

How to resize and extend hard drive on Windows Server 2012?

Resize hard drive on Windows Server 2012 This article introduces how to resize hard drive on Windows Server 2012 (R2), shrink and extend hard drive on Server 2012 without reinstalling OS or losing data. Resize hard drive with Server 2012 … Read More

Extend hard drive

How to extend hard drive partition on Windows Server 2008 R2?

Resize/Extend hard drive partition on Windows Server 2008 It is not an easy task for many server administrators to resize hard drive partition without losing data. This article shows how to shrink and extend hard drive partition on Windows Server … Read More

Extend hard drive

How to extend hard drive on Windows 10 without data loss?

Extend hard drive on Windows 10 without data loss Most of Windows 10 laptops use SSD nowadays, many people replace traditional mechanical hard disk with SSD for old computers, too. It is good for computer performance, but the price of … Read More

Extend hard drive

3 options to extend C drive partition on Windows 10 with detailed steps.

3 options to extend Windows 10 C drive partition ¬†Extend C drive by deleting D Windows 10 Disk Management has built-in Extend Volume functionality which can be used to extend C drive or any data partitions. However, there is precondition: … Read More

Extend hard drive

How to extend hard disk drive on Windows Server 2016?

Extend hard drive on Windows Server 2016 Many server administrators encountered the problem that hard disk drive is running out of space, especially to system C: drive and the drives for backup, database, exchange, etc. If entire hard disk becomes … Read More

Extend partition Windows 10

How to extend partition drive on Windows 10 without data loss?

Extend Windows 10 partition without data loss When a hard disk drive is getting full, you can extend it by shrinking other drive, so you can solve this problem without reinstalling Operating System or losing any data. To extend hard … Read More

Extend partition Windows 7

How to extend hard drive partition on Windows 7?

Extend hard drive/partition on Windows 7 Windows 10 has been released for a long time, but many people still use Windows 7, because Windows 7 is much better than previous Windows XP and Vista, and there seems to be no … Read More