OS-Partition erweitern

So erweitern Sie das Betriebssystempartitionslaufwerk Windows 10?

Anleitung zum Erweitern des Betriebssystempartitionslaufwerks Windows 10 Erweitern Sie die Betriebssystempartition mit Windows 10 DM Manche Leute benutzen gerne Windows eingebaute Dienstprogramme, um die Festplattenpartition zu erweitern, Windows 10 hat in der Tat Disk Management Snap-In. Es ist jedoch nicht die… Weiterlesen

Kann nicht schrumpfen C.

Was tun, wenn die C-Laufwerkspartition nicht verkleinert werden kann? Windows 10?

Lösung - C-Laufwerkspartition kann nicht verkleinert werden Windows 10 Manchmal müssen Sie das Laufwerk C verkleinern, zum Beispiel: Sie vergessen, die Partition bei der Installation zu bearbeiten und zu erstellen Windows 10, also belegt das Laufwerk C den gesamten Speicherplatz. In diesem Fall, … Weiterlesen

C kann nicht verlängert werden

Lösung - Systempartition kann nicht erweitert werden Windows 10.

Lösung - Systempartition kann nicht erweitert werden Windows 10 Warum kann die Systempartition nicht erweitert werden? Im Allgemeinen gibt es zwei häufige Gründe, warum das Systemlaufwerk nicht erweitert werden kann Windows 10, ich werde eins nach dem anderen vorstellen. Kein angrenzender nicht zugewiesener Raum Die… Weiterlesen

Ändern Sie die Größe des Laufwerks C.

So ändern Sie die Größe der C-Laufwerkspartition Windows 10?

Ändern Sie die Größe des C-Laufwerks Windows 10 ohne Neuinstallation Resize C-Laufwerk mit Datenträgerverwaltung Wie bei früheren Versionen, Windows 10 verfügt über ein natives Dienstprogramm zur Datenträgerverwaltung, mit dem die Größe des Laufwerks C oder von Datenpartitionen geändert werden kann. Die integrierte Shrink Volume-Funktion kann… Weiterlesen

Festplatte erweitern

So erweitern Sie die Festplatte Windows 10 ohne Datenverlust?

Erweitern Sie die Festplatte Windows 10 ohne Datenverlust Die meisten Windows 10 Laptops verwenden heutzutage SSD, viele Leute ersetzen herkömmliche mechanische Festplatten auch für alte Computer durch SSD. Es ist gut für die Computerleistung, aber der Preis von… Weiterlesen

Festplatte erweitern

3 Optionen zum Erweitern der C-Laufwerkspartition Windows 10 mit detaillierten Schritten.

3 Optionen zum Erweitern Windows 10 C-Laufwerkspartition Erweitern Sie das C-Laufwerk, indem Sie D löschen Windows 10 Die Datenträgerverwaltung verfügt über eine integrierte Funktion zum Erweitern des Volumes, mit der das Laufwerk C oder beliebige Datenpartitionen erweitert werden können. Voraussetzung ist jedoch:… Weiterlesen

Partition Win10 erweitern

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows 10 ohne Datenverlust?

4 Optionen zum Erweitern Windows 10 Partition ohne Datenverlust Wenn eine Datenpartition oder ein System C: -Laufwerk voll wird Windows 10 können Sie dieses Partitionslaufwerk mit freiem Speicherplatz in einem anderen erweitern. Wenn es nicht gibt ... Weiterlesen

Volumen verkleinern Win10

Wie kann ich die Festplattenpartition unter Windows 10 verkleinern, ohne Daten zu verlieren?

2 Möglichkeiten zum Verkleinern der Partition Windows 10 Verkleinern der Partition in der Datenträgerverwaltung Manchmal müssen Sie die Festplattenpartition nach der Installation verkleinern Windows 10, zum Beispiel: C-Laufwerk belegt den gesamten Speicherplatz, daher müssen Sie ihn verkleinern, um… Weiterlesen

Extend C drive

3 options to extend C drive partition on Windows 10 with detailed steps.

3 options to extend Windows 10 C drive partition ¬†Extend C drive by deleting D Windows 10 Disk Management has built-in Extend Volume functionality which can be used to extend C drive or any data partitions. However, there is precondition: … Read More

Extend partition Win10

How to extend disk partition on Windows 10 without data loss?

4 options to extend Windows 10 partition without data loss When any data partition or system C: drive is getting full in Windows 10, you can extend this partition drive with free space in other one. If there is not … Read More

Shrink volume Win10

How to shrink disk partition on windows 10 without losing data?

2 ways to shrink partition in Windows 10 Shrink partition in Disk Management Sometimes you need to shrink disk partition after installing Windows 10, for example: C drive occupied all disk space, so you need to shrink it to create … Read More

Can't shrink partition Win10

The reason and solution of can’t shrink volume partition in windows 10.

Windows 10 can’t shrink volume partition – solution Why cannot shrink partition in Windows 10 If you fresh installing Windows 10 to a new hard disk but forget to create partitions, you’ll get single C: drive and the system reserved … Read More

Partition manager Windows 10

Best partition manager for Windows 10.

Partition manager for Windows 10 Partition Manager is known as disk partition management software. Windows 10 has its own partition manager – Disk Management snap-in, but it can only create, delete, format partition, set partition Active and change drive letter. … Read More

Increase space Windows 10

How to increase disk space of C drive on windows 10?

Increase C drive disk space on Windows 10 The disk space of all hard drives are allocated while installing Windows, but the free space may exhaust, especially for system C drive. In this situation, it can’t be better if you … Read More

Free partition software

Best free disk partition software for windows 10.

Free partition software for Windows 10 Hard disk is an indispensable component of a computer and all files are saved to it, so you should pay more attention to this device. Disk partition management software is very important and helpful. … Read More

Extend primary partition

How to resize and extend primary partition on Windows 10 safely?

How to resize/extend primary partition on Windows 10 When a hard drive is running low on disk space, you can extend it with free space in other drives of the same disk. However, whether it is possible or safe depends … Read More