Ändern Sie die Größe des Partitionsservers 2012

Ändern der Größe / Erweiterung der Festplattenpartition Windows Server 2012?

Ändern Sie die Größe der Festplattenpartition Windows Server 2012 In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Größe der Festplattenpartition ändern können Windows Server 2012 (R2). Verkleinern und erweitern Sie die Festplattenpartition auf Server 2012, ohne Daten zu verlieren oder das Betriebssystem neu zu installieren. Ändern Sie die Größe der Festplattenpartition mit Server 2012… Mehr

Erweitern Sie Partition Server 2008

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows Server 2008?

Erweitern Sie die Festplattenpartition für Windows Server 2008 Um die Festplattenpartition für Server 2008 zu erweitern, kann Ihnen die native Festplattenverwaltung nicht helfen, da sie nicht zwei Partitionen miteinander kombinieren oder ein Volume durch Verkleinern einer anderen erweitern kann. Sie benötigen eine zuverlässige Festplatte… Mehr

Partition Win10 erweitern

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows 10 ohne Datenverlust?

4 Optionen zum Erweitern Windows 10 Partition ohne Datenverlust Wenn eine Datenpartition oder ein System C: -Laufwerk voll wird Windows 10 können Sie dieses Partitionslaufwerk mit freiem Speicherplatz in einem anderen erweitern. Wenn es nicht gibt ... Mehr

Erweitern Sie Partition Server 2016

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows Server 2016?

Erweitern Sie die Festplattenpartition auf Windows Server 2016-Hinweise vor dem Erweitern der Partition Vor dem Erweitern einer Laufwerkspartition auf Server 2016 sollten Sie einige Hinweise kennen. Verwenden einer sicheren Partitionssoftware Für einen Server ist die Datensicherheit am wichtigsten, aber wenn… Mehr

Partition erweitern Windows  7

So erweitern Sie die Festplattenpartition Windows 7?

Erweitern Sie die Festplatte / Partition auf Windows 7 Windows 10 wurde für eine lange Zeit veröffentlicht, aber viele Leute verwenden immer noch Windows 7, weil Windows 7 ist viel besser als zuvor Windows XP und Vista, und es scheint keine zu geben ... Mehr

Resize partition Server 2012

How to resize/extend disk partition on Windows Server 2012?

Resize/Extend disk partition on Windows Server 2012 This article introduces how to resize disk partition on Windows Server 2012 (R2). Shrink and extend disk partition on Server 2012 without losing data or reinstalling OS. Resize disk partition with Server 2012 … Read More

Extend partition Server 2008

How to extend disk partition on Windows Server 2008?

Extend disk partition for Windows Server 2008 To extend disk partition for Server 2008, the native Disk Management cannot help you, because it cannot combine two partitions together or extend a volume by shrinking another one. You need reliable disk … Read More

Extend partition Win10

How to extend disk partition on Windows 10 without data loss?

4 options to extend Windows 10 partition without data loss When any data partition or system C: drive is getting full in Windows 10, you can extend this partition drive with free space in other one. If there is not … Read More

Extend partition Server 2016

How to extend disk partition on Windows Server 2016?

Extend disk partition on Windows Server 2016 Notes before extending partition Before extending a drive partition on Server 2016, there are several notes you should know. ¬†Use safe partition software To a server, data safety is most important, but when … Read More

Extend partition Windows 7

How to extend hard drive partition on Windows 7?

Extend hard drive/partition on Windows 7 Windows 10 has been released for a long time, but many people still use Windows 7, because Windows 7 is much better than previous Windows XP and Vista, and there seems to be no … Read More