Server Partition Manager kostenloser Download

Aktualisiert am: 4. März 2020

Suchen Sie nach einem Server-Partitionsmanager, mit dem Sie die Festplattenpartition problemlos verwalten können? Benötigen Sie eine sichere Partitionssoftware für Windows server Festplattenlaufwerk sicher neu zu partitionieren? Sie erreichen den richtigen Ort.

Partition Manager Server

NIUBI Partition Editor Server Edition ist eine zuverlässige Festplattenpartitionssoftware für Windows Server 2019, 2016, 2012, 2011, 2008, 2003 (32 & 64 Bit). Lokale / austauschbare Festplatte mit beliebiger Schnittstelle, alle Arten von Hardware-RAID-Arrays, virtuelle Maschinen, USB-Discs / Karten werden unterstützt.

Im Gegensatz zu anderen Einzellizenz-Tools kann dieser Server-Partitionsmanager unter 2 registriert werden Windows servers um Kosten für kleine Unternehmen zu sparen.

HERUNTERLADEN

Was ist drin? Partition Editor Server

Ändern Sie die Größe der Festplattenpartition

Verkleinern, erweitern, verschieben und zusammenführen von Partitionen, um die Speicherplatznutzung zu optimieren, ohne Daten zu verlieren.

Partitionsverwaltung

Erstellen, Löschen, Formatieren, Explorer-Partition, Ändern der Partitionsbezeichnung und des Laufwerksbuchstabens, Festlegen der aktiven Partition usw.

Festplattenpartition konvertieren

Konvertieren Sie die MBR-Festplatte in GPT, konvertieren Sie die logische Partition von / nach primär, konvertieren Sie die NTFS-Partition in FAT32.

Klonen & Migration

Migrieren Sie das Betriebssystem auf eine neue Festplatte, klonen Sie die gesamte Festplatte oder einzelne Partition, um Daten zu sichern oder zu migrieren.

Systemoptimierung

Partitionsdefragmentierung, Behebung des Dateisystemfehlers, Scannen fehlerhafter Sektoren, Initialisieren der Festplatte, Anzeigen der Festplatten- / Partitionseigenschaften usw.

Datensicherheit

Partition ausblenden, Nur-Datenträger-Attribut festlegen, Daten in Datenträger / Partition / Nicht zugewiesenem Speicherplatz löschen.

Der sicherste Partitionsmanager für Server

Welcher Aspekt der Disk Partition Manager-Software ist am wichtigsten? Leistungsstarke Funktionen, schöne Oberfläche? Nein, es ist die Datenschutzfähigkeit. Einige Leute denken, dass es keine Rolle spielt, weil es ein Backup-Image gibt. Stellen Sie es einfach wieder her, wenn etwas schief geht. "Ja wirklich?" Viele Serveradministratoren beschweren sich, dass ein Partitionstool eine Katastrophe verursacht, und sie haben fast einen ganzen Tag damit verbracht, alles wiederherzustellen, Daten zu überprüfen und den Server wieder in den normalen Zustand zu versetzen.

Um die schreckliche Katastrophe zu vermeiden, sollten Sie neben der Sicherung auch einen zuverlässigen Partitionsmanager für den Server auswählen. Besser als andere Tools, NIUBI Partition Editor ist fortgeschritten Virtueller Modus, Bei Brunnen abbrechen und 1-Sekunden-Rollback Technologien zum Schutz von System und Daten.

Virtueller Modus Video

Es ist sehr häufig, dass Sie etwas falsch gemacht haben oder Ihre Meinung nach einer Operation geändert haben. Um Fehler zu vermeiden, NIUBI Partition Editor Wenn Sie für den virtuellen Modus arbeiten, werden alle Vorgänge unten links als ausstehend für die Vorschau aufgeführt.

Wenn Sie falsche Vorgänge finden, klicken Sie einfach auf Rückgängig, um den Vorgang abzubrechen. Die echte Festplattenpartition wird erst geändert, wenn Sie auf klicken Apply zu bestätigen.

1-Sekunden-Rollback Video

Beim Ändern der Festplattenpartition besteht das Risiko von Systemschäden und Datenverlust, da Softwarefehler oder Hardwareprobleme dazu führen, dass ein Teil der Parameter der zugeordneten Festplatte, Partition und Dateien nicht geändert werden konnte. In diesem Fall treten Schäden auf.

Dank der einzigartigen Rollback-Technologie wird der Server im Handumdrehen automatisch auf den ursprünglichen Status zurückgesetzt, wenn etwas schief geht.

Bei Brunnen abbrechen Video

Wenn Sie die Größe der Festplattenpartition ändern, können Sie mit anderer Partitionssoftware den laufenden Vorgang nicht abbrechen, selbst wenn Sie etwas falsch gemacht haben. Da ein Teil der Parameter nicht geändert werden kann, kommt es zu Schäden.

Dank der einzigartigen Cancel-at-Well-Technologie können Sie während der Ausführung von NIUBI den laufenden Betrieb bei jedem Fortschritt abbrechen, ohne Daten zu verlieren.

Der schnellste Server-Partitionsmanager

Features

Neben dem Datenschutz ist es auch wichtig, die Betriebszeit auf einem Server zu reduzieren. Dank des einzigartigen Algorithmus zum Verschieben von Dateien NIUBI Partition Editor Der Server hilft bei der Größenänderung der Festplattenpartition 30% bis 300% schneller als alle anderen Werkzeuge.

In einigen Situationen, z. B. bei einer großen Anzahl von Dateien auf dem Volume, dessen Größe Sie ändern möchten, oder bei einer sehr hohen CPU-Auslastung kann NIUBI auftreten 5 mal schneller. Wenn Sie über eine virtuelle Maschine oder eine physische Testumgebung verfügen, vergleichen Sie diese einfach mit anderen Tools in demselben Zustand mit einem Timer.

Warum nicht herunterladen, um es zu versuchen?

HERUNTERLADEN

Windows Server Partition Manager Free Download

Updated on: October 12, 2022

Looking for a server partition manager to manage disk partition with ease? Need a reliable server partition software to manage and repartition hard disk drive safely? You reach the right place.

Partition manager server

NIUBI Partition Editor Server Edition is the safest and fastest server partition manager software for Windows Server 2022, 2019, 2016, 2012, 2011, 2008, 2003 (32 & 64 bit). SSD, Local/removable HDD with any interface, all types of hardware RAID arrays, virtual machines, USB flash drive and memory cards are all supported.

Unlike other single license tool, this server partition manager can be registered on 2 Windows servers to save cost for small organizations.

Download

What's inside of NIUBI Partition Editor Server

Re-size Disk Partition

Shrink, extend, move and merge partitions to optimize space usage without losing data.

Partition Management

Create, Delete, Format, Explorer partition, Change partition label and drive letter, Set Active partition, etc.

Convert Disk Partition

Convert MBR disk to GPT, Convert Dynamic disk to Basic, convert Logical partition between Primary, convert NTFS to FAT32.

Clone & Migration

Migrate OS to new disk, clone entire disk or single partition without server rebooting to back up or migrate data.

System Optimization

Partition defragment, Fix file system error, Scan bad sectors, Initialize disk, view disk/partition properties, etc.

Data Security

Hide partition, Set disk read-only attribute, erase data in disk/partition/Unallocated space.

Safest server partition manager for Windows server

About disk partition manager software, which aspect is most important? Powerful features, beautiful interface? No, it's the data protection ability. Some people think it doesn't matter because there is backup image, simply restore if anything goes wrong. In fact, many server administrators complain that some partition tool cause disaster and they spent almost a whole day to restore everything, verify data and back the server to normal state.

To avoid the terrible disaster, you'd better select reliable partition manager for server besides backing up. Better than other tools, NIUBI Partition Editor has advanced Virtual Mode, Cancel-at-well and 1-Second Rollback technologies to protect system and data.

Virtual Mode

It is very common that you did something wrong, or change your mind after did an operation. To avoid mistake, NIUBI Partition Editor is designed to work in virtual mode, all operations will be listed as pending for preview on bottom left.

If you find any incorrect operations, simply click Undo to cancel. Real disk partition won't be modified until you click Apply to confirm.

1-Second Rollback

There is system damage and data loss risk when modify disk partition, because any software error or hardware issue causes part of the parameters of associated disk, partition and files failed to be modified. If it happens, damage occur.

Thanks to the unique rollback technology, if it detects any error, it automatically reverts the server to original status in a flash.

Cancel-at-well

When you resizing disk partition, other partition software don't allow you canceling the ongoing operation even if you did something wrong. Because it causes part of the parameters unable to be modified, then damage occur.

Thanks to the unique Cancel-at-well technology, while running NIUBI you can cancel the ongoing operations at any progress without losing data.

Because NIUBI Partition Editor can clone disk partition online without rebooting server, you can clone system disk regularly. If the system disk is down due to any reason, you can boot from the clone disk directly. It can be done within several minutes. You don't have to waste a long time to restore.

Fastest Windows server partition software

Features

Besides data protection, it is also important to reduce operating time on a server. Thanks to the unique file-moving algorithm, NIUBI Partition Editor Server helps resize/move/copy disk partition 30% to 300% faster than other tools.

In some situations such as large amount of files in the volume that you want to resize, or very high CPU usage, NIUBI could be 5 times faster. If you have virtual machine or physical testing environment, simply compare it with other tools in same condition with a timer.

Download