Norton Partition Magic die Windows 10?

Aktualisiert am: 16. November 2019

Norton Partition Magic nicht unterstützt Windows 10 (32 und 64 Bit). Dieser Artikel stellt eine kostenlose Alternative von vor Partition Magic die Windows 10.

Vergessen Partition Magic die Windows 10

Norton Partition Magic, ursprünglich genannt als PowerQuest Partition Magic ist eine sehr bekannte Software zur Verwaltung von Festplattenpartitionen. Vor der Übernahme durch Symantec ist der Hersteller PowerQuest ein Fortune 500-Unternehmen. Dies zeigt, dass so viele Menschen diese Software im Zeitalter von verwenden Windows 2000 und XP.

Können Partition Magic installiert werden auf Windows 10? Ja, ich habe versucht, auf meinem zu installieren Windows 10 Desktop erfolgreich.

Install Partition Magic

Aber nachdem ich es gestartet habe, habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

Es meldet den Fehler 110 und sagt, dass die Länge der Partitionstabelle falsch ist. Nach dem Klicken auf Ja werden weitere ähnliche Fehler gemeldet.

Partition Magic error

Schließlich wird der Fehler 117 gemeldet, der besagt, dass der Laufwerksbuchstabe der Partition nicht identifiziert werden kann. Nachdem Sie auf OK geklickt haben, ist es verschwunden. Beim Neustart wird derselbe Fehler gemeldet.

Partition Magic error

Ich habe es versucht change drive letter und machte andere Anstrengungen ohne Erfolg. In der Tat ist es kein wirkliches Problem des Laufwerksbuchstabens, es liegt daran Partition Magic kann die Parameter der Festplattenpartition nicht auf die gleiche Weise lesen Windows 2000 und XP.

PartitionMagic 8.0.5 ist die letzte unter Symantec veröffentlichte Version. Am 8. Dezember 2009 heißt es auf der Symantec-Website: "Leider bieten wir Norton Partition Magic nicht mehr an."

Statement

Symantec hat die Aktualisierung und den Verkauf von Partition Magic für so lange Zeit eingestellt. Es ist also wirklich an der Zeit, sich zu verabschieden.

Partition Magic tragbar für Windows 10?

Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen immer noch einen Weg finden, um zu rennen Partition Magic on Windows 10. Heutzutage verwenden viele Menschen gerne tragbare Medien wie USB-Discs. Dann ist es möglich, eine tragbare USB-Version von zu erstellen Partition Magic die Windows 10?

Ich habe viele Methoden ausprobiert, bin aber gescheitert. Durch die vollständige Suche bei Google habe ich keinen erfolgreichen Fall gefunden.

Auch wenn jemand schaffen kann Partition Magic tragbarer USB, ich schlage nicht vor, auf zu laufen Windows 10 Computer. Ja, die tragbare Methode hängt nicht vom Betriebssystem ab, aber wie ich es versucht habe Partition Magic kann sogar Laufwerksbuchstaben nicht lesen. Kann es System, Partition, Dateien und alles intakt garantieren?

Der Boot-Manager wird geändert, neue Festplatte und Partitionstyp werden hinzugefügt Windows 10, 8, 7, also offensichtlich Partition Magic kann nicht alles verarbeiten Windows 10. Sie sollten einige Alternativen herausfinden.

Frei Windows 10 Partition Magic Alternative

In der Tat gibt es viele Partition Magic Alternativen für Windows 10 auf dem Markt, einschließlich kostenlos und kommerziell. Unter diesen Werkzeugen sind NIUBI Partition Editor wird von vielen Leuten empfohlen, weil es einige Vorteile hat wie:

Herunterladen es und Sie werden das Hauptfenster sehen.

Partition Editor Free

Einzelne Partitionen werden oben rechts mit detaillierten Parametern aufgelistet. Alle Festplatten werden unten rechts mit Partitionslayout aufgelistet. Die verfügbaren Vorgänge für die ausgewählte Festplatte oder Partition werden links aufgelistet. (Nicht verfügbare Vorgänge werden automatisch ausgeblendet.)

NIUBI Partition Editor Hilft beim Verkleinern, Erweitern, Verschieben, Zusammenführen, Kopieren, Konvertieren, Defragmentieren, Überprüfen, Ausblenden, Löschen, Erstellen, Löschen, Formatieren von Partitionen usw. Die Einschränkung der kostenlosen Edition besteht darin, dass nur die Verwendung zu Hause möglich ist und keine bootfähige CD / DVD erstellt werden kann / USB-Disc.

Es ist 100% sauber und nur 12 MB groß. Warum nicht herunterladen, um es zu versuchen?

HERUNTERLADEN

Norton Partition Magic for Windows 10?

Published on: May 17, 2019

Norton Partition Magic does not support Windows 10 (32 and 64 bit). This article introduces free alternative of Partition Magic for Windows 10.

Forget Partition Magic for Windows 10

Norton Partition Magic, originally called as PowerQuest Partition Magic is a very famous disk partition management software. Before acquired by Symantec, the manufacturer PowerQuest is a Fortune 500 company. This shows that, so many people use this software in the age of Windows 2000 and XP.

Can Partition Magic be installed on Windows 10? Yes, I've tried installing to my Windows 10 desktop successfully.

Install Partition Magic

But after starting it, I received error:

It reports error 110 and saying that the length of the partition table is incorrect. After clicking Yes, it reports more similar errors.

Partition Magic error

Finally it reports error 117 saying that Partition's drive letter cannot be identified. After clicking OK, it disappeared. If restart, it reports same error.

Partition Magic error

I've tried to change drive letter and made other efforts without success. In fact, it is not a real issue of drive letter, it is because Partition Magic cannot read the parameters of disk partition with the same way in Windows 2000 and XP.

PartitionMagic 8.0.5 is the last version released under Symantec. On December 8, 2009 the Symantec website states: "Sorry, we no longer offer Norton Partition Magic."

Statement

Symantec has stopped updating and selling Partition Magic for such as long time, so, it's really time to say goodbye.

Partition Magic portable for Windows 10?

I can't believe so many people still finding a way to run Partition Magic on Windows 10. Nowadays, many people like to use portable media such as USB disc. Then is it possible to create USB portable version of Partition Magic for Windows 10?

I've tried many methods but failed. Searching by Google completely and I found no successful case.

Even if anyone can create Partition Magic portable USB, I don't suggest running on Windows 10 computer. Yes, portable method does not rely on Operating System, but as I tried Partition Magic even cannot read drive letter. Can it guarantee system, partition, files and everything intact?

Boot manager is changed, new disk and partition type are added in Windows 10, 8, 7, so obviously, Partition Magic cannot handle everything on Windows 10. You'd better find out some alternatives.

Free Windows 10 Partition Magic alternative

In fact, there are many Partition Magic alternatives for Windows 10 in the market, including free and commercial. Among these tools, NIUBI Partition Editor is recommended by many people, because it has some advantages such as:

Download it and you'll see the main window.

Partition Editor Free

Single partitions are listed on top right with detailed parameters. All hard disks are listed on bottom right with partition layout. Available operations to selected disk or partition are listed on the left. (Unavailable operations will be hidden automatically.)

NIUBI Partition Editor helps you shrink, extend, move, merge, copy, convert, defrag, check, hide, wipe, create, delete, format partition, etc. The limitation of free edition is that it allows home usage only and cannot build bootable CD/DVD/USB disc.

It is 100% clean and only 12MB in size, why not download to try.

DOWNLOAD