Ändern Sie die Größe der Festplatte

So ändern Sie die Größe des Festplattenlaufwerks Windows Server 2016?

Ändern Sie die Größe der Festplatte Windows Server 2016 ohne Datenverlust Nachdem Sie den Server für einen bestimmten Zeitraum ausgeführt haben, müssen Sie die Größe des Festplattenlaufwerks ändern. Das typische Beispiel ist, dass System C: Laufwerk voll wird, die Laufwerke für… Weiterlesen

Systempartition erweitern

So erweitern Sie die System- / Betriebssystempartition Windows Server 2016?

Erweitern Sie die Systempartition auf Windows Server 2016 Erweitern Sie die Systempartition mit der Datenträgerverwaltung. Einige Benutzer verwenden sie gerne Windows Das native Dienstprogramm "Snap Management" für die Datenträgerverwaltung verfügt über "Volume erweitern", um die Partitionsgröße zu erhöhen, das Systemlaufwerk jedoch zu erweitern Windows Server 2016, Dies … Weiterlesen

C kann nicht verlängert werden

1 zu behebender Schritt kann das C-Laufwerk nicht erweitern Windows Server 2016.

C-Laufwerk kann nicht erweitert werden Windows Server 2016 Windows Server 2016 Bietet native Extend Volume-Funktionen in der Datenträgerverwaltung, um die Größe der zugewiesenen Partition zu erhöhen. Viele Benutzer geben jedoch das Feedback, dass sie das Laufwerk C nach dem Verkleinern von D oder… nicht erweitern können. Weiterlesen

Partitionsmanager Windows 10

Bester Partitionsmanager für Windows 10.

Partitionsmanager für Windows 10 Partition Manager wird als Festplattenpartitionsverwaltungssoftware bezeichnet. Windows 10 verfügt über einen eigenen Partitionsmanager - Festplattenverwaltungs-Snap-In, kann jedoch nur Partitionen erstellen, löschen, formatieren, Partitionen aktivieren und aktivieren change drive letter. ... Weiterlesen

Partitionsmanager Windows7

Bester Partitionsmanager für Windows 7 32/64 Bit, kostenloser Download.

Partitionsmanager für Windows 7 Partition Manager ist eine Software oder ein Dienstprogramm, mit dem Festplattenpartitionen verwaltet werden können. Windows 7 verfügt über eine native Datenträgerverwaltung, mit der Sie eine aktive Partition erstellen, löschen, formatieren und festlegen können. Wenn du machen willst ... Weiterlesen

Erhöhen Sie den Speicherplatz für C.

Wie kann die Partitionsgröße unter Windows 7 ohne Datenverlust erhöht werden?

Erhöhen Sie die Partitionsgröße auf Windows 7 Das gleiche wie bei früheren Windows XP und Vista, Festplattenpartitionen in Windows 7 hat auch nicht genügend Speicherplatz, insbesondere für das System C-Laufwerk und die Partitionen für Backup, Multimedia und Projekte. Besser als Windows ... Weiterlesen

Erhöhen Sie die Partitionsgröße

So ändern und erhöhen Sie die Partitionsgröße Windows Server 2019?

Ändern und erhöhen Sie die Partitionsgröße auf Windows Server 2019? Die Festplatten für Betriebssystem, Backup, Datenbank, Austausch und Projekte werden nach längerer Ausführung des Servers voll. In dieser Situation können Sie die Partitionsgröße ändern. Weiterlesen

Laufwerk D bewegen

So verschieben Sie Partition, Volume und Laufwerk Windows Server 2019?

Partition verschieben Windows Server 2019 Manchmal müssen Sie die Partition verschieben, wenn Sie Festplatten verwalten. Das typische Beispiel ist, dass das Volume für das Laufwerk C ausgegraut ist, nachdem D unter Server 2019 Festplattenverwaltung verkleinert wurde und der nicht zugewiesene Speicherplatz belassen wird. Weiterlesen

Resize hard drive

How to resize hard disk drive on Windows Server 2016?

Resize hard drive on Windows Server 2016 without data loss After running the server for a period of time, you need to resize hard disk drive. The typical example is that system C: drive is getting full, the drives for … Read More

Extend system partition

How to extend system/OS partition on Windows Server 2016?

Extend system partition on Windows Server 2016 Extend system partition with Disk Management Some people like to use Windows native utility,¬†Disk Management snap-in has Extend Volume to increase partition size, but to extend system drive on Windows Server 2016, this … Read More

Cannot extend C

1 step to fix cannot/unable to extend C drive in Windows Server 2016.

Cannot/Unable to extend C drive on Windows Server 2016 Windows Server 2016 provides native Extend Volume functionality in Disk Management to increase size of allocated partition, but many people feedback that they cannot extend C drive after shrinking D or … Read More

Partition manager Windows 10

Best partition manager for Windows 10.

Partition manager for Windows 10 Partition Manager is known as disk partition management software. Windows 10 has its own partition manager – Disk Management snap-in, but it can only create, delete, format partition, set partition Active and change drive letter. … Read More

Partition manager Windows7

Best partition manager for Windows 7 32/64 bit, free download.

Partition manager for Windows 7 Partition manager is a software or utility that helps manage hard disk partitions. Windows 7 has native Disk Management which can help you create, delete, format and set Active partition. If you want to do … Read More

Increase C drive space

How to increase partition size on windows 7 without data loss?

Increase partition size on Windows 7 The same with previous Windows XP and Vista, disk partitions in Windows 7 also run out of space, especially to system C drive and the partitions for backup, multimedia and projects. Better than Windows … Read More

Increase partition size

How to change and increase partition size on Windows Server 2019?

Change and increase partition size on Windows Server 2019? The disk drives for Operating System, backup, database, exchange and projects will become full after running the server for a period of time. In this situation, you can change partition size … Read More

Move drive D

How to move partition, volume, drive on Windows Server 2019?

Move partition in Windows Server 2019 Sometimes you need to move partition when manage disk drives, the typical example is that Extend Volume greyed out for C drive after shrinking D under Server 2019 Disk Management, leaving the Unallocated space … Read More